TomyBerger Posted June 2, 2014 Share #1 Posted June 2, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, anbei ein scheinbar gemalter "Schnappschuss" mit der M9 von einer Fahrradtour am vergangenen Samstag im Heckengäu bei Jettingen. Sommerliche Grüße! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/228221-gemaltes-heckeng%C3%A4u/?do=findComment&comment=2602772'>More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2014 Posted June 2, 2014 Hi TomyBerger, Take a look here Gemaltes Heckengäu. I'm sure you'll find what you were looking for!
M'acieL Posted June 2, 2014 Share #2 Posted June 2, 2014 herrlich anzusehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Ritsch-Ralph-Klick Posted June 2, 2014 Share #3 Posted June 2, 2014 Schönes Bild! Bin auch regelmäßig im Raum Jettingen unterwegs, aber diese Perspektive hat sich meinem Fotoauge bis dato noch nicht erschlossen. Gruss, Ralph Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 2, 2014 Share #4 Posted June 2, 2014 Wunderbar komponiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
TomyBerger Posted June 3, 2014 Author Share #5 Posted June 3, 2014 Schönes Bild! Bin auch regelmäßig im Raum Jettingen unterwegs, aber diese Perspektive hat sich meinem Fotoauge bis dato noch nicht erschlossen. Gruss, Ralph Dank Dir Ralph! Für Deine nächste Tour: 48.591946, 8.778193 (einfach bei Google-Maps in die Suchmaske eingeben) - Blick Richtung SSW :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 3, 2014 Share #6 Posted June 3, 2014 Schönes Bild, schöne Farben - wirkt aber ein bissel eng. Zumindest oben wünschte ich mir etwas mehr Himmel. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted June 3, 2014 Share #7 Posted June 3, 2014 Advertisement (gone after registration) Einfach ein schönes Panoramabild! Link to post Share on other sites More sharing options...
TomyBerger Posted June 3, 2014 Author Share #8 Posted June 3, 2014 Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 3, 2014 Share #9 Posted June 3, 2014 Einfach genial! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 4, 2014 Share #10 Posted June 4, 2014 Komposition gefällt mir auch ausgezeichnet, schönes Bild des Frühlings Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 10, 2014 Share #11 Posted June 10, 2014 Schön koponiert, sehr sommerlich. Der Farbregler ist Dir aber etwas ausgerutscht, ist für meinen Geschmack zu heftig geraten und lässt das Bild dadurch (unnötig) künstlich und kitschig wirken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.