Jump to content

Fans

hartgraef

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Viele gelb-schwarze Fussballfans und ein rot-weißer.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ja gern : Vielleicht muss man ein Fußballfan sein. Mir sagen die Bilder als Motiv gar nichts.

Technisch gibts nichts zu bemängeln m.E. Gestalterisch ist da für mich nichts Sehenswertes getroffen.

4Menschen ohne Gesicht.... also wesentlich Kleidung und die zwei mit Gesicht: arg gestellt.

Advertisement (gone after registration)

Ehrlich gesagt, mich würden Kommentare und Kritiken zu meinen Bildern interessieren.:(

Hallo Hartmut,

mir sagen die Bilder nicht zu, bitte nicht böse sein.

Kommt keine Stimmung rüber. Irgndwie bist Du da zwar schon mittendrin, aber doch nicht so voll dabei. Bilder aus der Hüfte geschossen? Es fehlt mir etwas die Fußballstimmung, grölen, markante Gesichtszüge, mit Schal oder Bier die Hände gen Himmel gestreckt. Fanlager die sich friedlich gegenüber stehen, so in der Art.

Grüße Axel

Hallo Gerd, hallo Axel!

Vielen Dank für eure Kommentare. Natürlich nehme ich euch die Kommentare nicht übel, denn ich habe sie schließlich eingefordert. Prinzipiell denke ich, dass ein Foto ohne zusätzliche Erklärung für sich sprechen muss. Bei meinen drei Bildern hat es anscheinend nicht geklappt. Deshalb ganz kurz meine Gedanken zu den drei Bildern.

#1 Die beiden Fans aus den gegenerischen Fanlagern haben gemeinsam für Fotografen possiert. Das fand ich ungewöhnlich und habe es deswegen fotografiert.

#2 und #3 Hier fand ich die Kleidung (Schottenrock, Kutte mit Aufnähern) interessant. Da ich die Fotografierten nicht um eine Veröffentlichungserlaubnis gefragt habe, bzw. nachträglich fragen konnte, habe ich Bilder gewählt, auf denen ihr Gesicht nicht zu erkennen ist.

#1 und #3 sind in leicht gebückter Haltung entstanden, #2 blind aus der Hüfte fotografiert.

Die einen wohnen im Pott, die anderen haben ihn...

... so, wie ihr den Pott bekommen habt, ich würde nur noch mit roten Ohren rumlaufen. Aber warum Torlinientechnik einführen wenn man dann nicht mehr betrügen kann?

P.S.: das erst Bild ist absolut Klasse, da verstehen sich Zwei. Tolle Stimmung eingefangen, das war bestimmt vor dem Spiel!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...