Jump to content

avner

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

About avner

  • Rank
    Benutzer

Converted

  • City
    Deutschland
  • Your Leica Products / Deine Leica Produkte
    R3
  1. ... na, wenigstens erkennt man deine Wahrnehmung. Und den Wechsel des Forum.
  2. ... das ist ja nicht zufassen, damit hat sich dieses Forum für mich erledigt.
  3. ... doch, ich habe meinen für 90,- Euro von eBay gekauft, dieser Sucher hat erstklassige Qualität und versetzt mich mehr und mehr in Konzentration beim Bilder machen. Hersteller ist Ernst Leitz, Wetzlar, heute Leica, das Zoomen geht von 35 mm bis 135 mm.
  4. ... 1a, tolle Arbeit, Danke und herzlichen Glückwunsch an Dich !!!!
  5. Der Frühling ist da, endlich ...
  6. 3 Punkte mareblue, Ostsee 2 Punkte hartgraef, Blaue Stunde 1 Punkte Schlemmer, Schattenzweig
  7. ... nur als Beitrag, das Bild nimmt nicht am Wettbewerb teil, wäre der Termin heute geendet hätte ich dieses Bild noch mit abgeben können. Das Bild ist übrigens original, also nicht mit Gimp nachbearbeitet, so toll waren die Farben heute. Und die war Kamera ohne Filter.
  8. ... ok, trotz kaltem Wetter, endlosen Wolken und fehlender Sonne konnte der Norden dann doch etwas in Blau liefern, auch wenn es aus der Unterführung unter der Eisenbahn kommt.
  9. ... na dann noch mal viel Spaß, und zeig deine Bilder!
  10. ... toll, Glückwunsch und noch viel Spaß mit der Kamera!
  11. ... kennst du die Antwort deiner Frage.
  12. ... dann bleib doch dabei, ich bin damit auch sehr glücklich und habe seit dem wie du eine Canon DSLR mit L-Optik im Schrank am verstauben. Was mich nach ganz vorne brachte war die feste Brennweite, jetzt bin ich es der von der Kamera bewegt wird, nicht anders herum. Und genau das, vor und zurück gehen, probieren, nachdenken, hat die Qualität meiner Bilder verbessert. Und, deine feste Brennweite bring genau die Qualität, die du so zu schätzen gelernt hast. Nachtrag: lies dir aber mal das hier durch http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-x-forum/365784-x-vario-gekauft-und-glueck
  13. ... ich lasse sie immer erst als .jpg im richtigen Format, also maximal 300 kb, exportieren und lade diese dann hoch. Also, auf Gimp mach ich das, geht aber auch mit iPhoto. Gimp nehme ich aber weil das Format zum Exportieren sehr präzise eingestellt werden kann, da ist iPhoto sehr nachteilig. Probier das mal.
  14. 1. Schlemmer, dynamism, 3 Points 2. Hartgraef, Bycicle way, 2 Points 3. la vie en rouge, ..parking de vélos, 1 Point
×
×
  • Create New...