hverheyen Posted April 25, 2007 Share #1 Posted April 25, 2007 Advertisement (gone after registration) ... E1 und 100er APO Makro im Wolfs- und Adlerpark Kasselburg durch den Zaun (Abstand Optik zum Zaun = ca 1m und zum Vogel ca 2,5 m), Offenblende. Wie Thomas an anderer Stelle schrieb, Dreck oder Kratzer auf der Frontlinse sind eher unerheblich. Selbst in ca 1 m Entfernung wird der Zaum fast komplett unsichtbar - erstaunlich. Die Kasselburg bei Gerolstein im neuumbenannten Landkreis "Vulkaneifel" ist sicherlich ein Besuch wert. [ATTACH]34974[/ATTACH] [ATTACH]34975[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Neulich in der Eifel. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted April 25, 2007 Share #2 Posted April 25, 2007 Das 2. Bild finde ich sehr gekonnt, beim 1. finde ich, dass durch die Unschärfe des linken Vogels das Bild an Wirkung verliert. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 25, 2007 Share #3 Posted April 25, 2007 Hallo Holger, Bild 2 ist von den beiden Bildern hier mein absoluter Favorit. Als hätte er sich extra für Dich so in Pose gesetzt! Motiv und Gestaltung finde ich stimmig. Bild 1 hingegen gefällt mir nicht so gut. Nicht unbedingt durch die Bewegungsunschärfe des Volgels. Vielmehr sieht es hier am Monitor etwas unnatürlich aus. Ich kann mir nur nicht recht erklären warum. Angeblitzt? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 25, 2007 Author Share #4 Posted April 25, 2007 nein, nicht geblitzt. Allerdings sind die Beiden Jungvögel, welcher Art weiss ich nicht Sie kuschelten allerdings ganz offensichtlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 25, 2007 Share #5 Posted April 25, 2007 Ganz großes Kino, besnders das zweite Bild! Das 100er ist mittlerweile mein liebstes Objektiv geworden. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 25, 2007 Author Share #6 Posted April 25, 2007 Danke, ein Lob aus Deinem Munde, ehrt besonders Ja, das 100er nutze ich leider viel zu selten, ich fange an, mich an AF zu gewöhnen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 25, 2007 Author Share #7 Posted April 25, 2007 Advertisement (gone after registration) diesmal ohne Gitter .. E1 mit 100er verdiente Belohnung. Leider kamen wir zu spät und die Flugvorführungen waren zu Ende. [ATTACH]34981[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 28, 2007 Share #8 Posted April 28, 2007 nein, nicht geblitzt... Hallo Holger, ich hatte nur den Eindruck. Dein Bild mit dem Falkner ist mein bisheriger Favorit diese kleinen Serie. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 29, 2007 Share #9 Posted April 29, 2007 Bild 2 und 3 gefallen mir ausgesprochen gut. :-) Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.