Jump to content

U-Bahn Köln, Heumarkt

hverheyen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Leica 35-70/4 an D800

Guest seven

Echt klasse! Sehr schöne SW Bilder! Nummer 1 ist grandios.

U-Bahnen finde ich persönlich immer sehr fotografierenswert.

In HH finde ich es toll, dass man die ganz unterschiedlichen Stile, die es in der Gestaltung über die Jahre gegeben hat, dank der über hundertjährigen Geschichte an den verschiedenen Stationen sehen kann.

Grüße

Sven

Hallo Holger,

eine kleine feine Serie, wobei mir besonders die ersten beiden Bilder gefallen. Obwohl die Treppe sicherlich recht groß sein muss, dominiert durch Deine Perspektive eher der Raum mit Licht und Formen. Die Treppe fügt sich harmonisch ein. Und das Fluchtwegeschild an der Wand ist als Detail einfach nur raffiniert fotografiert.

Nicht zuletzt gefällt mir die Qualität der Bilder und die Umwandlung in schwarzweiß.

Gruß

Thomas

• 1 month later...
Hallo Holger,

eine kleine feine Serie, wobei mir besonders die ersten beiden Bilder gefallen. Obwohl die Treppe sicherlich recht groß sein muss, dominiert durch Deine Perspektive eher der Raum mit Licht und Formen. Die Treppe fügt sich harmonisch ein. Und das Fluchtwegeschild an der Wand ist als Detail einfach nur raffiniert fotografiert.

Nicht zuletzt gefällt mir die Qualität der Bilder und die Umwandlung in schwarzweiß.

Gruß

Thomas

Dem kann ich mich so anschließen!

Gruß

Andreas

Die Bilder sind schon gut.SW ist dafür gut.

Diese U-Bahnen wirken auf mich alle etwas gruselig.

Reine Zweck-Architektur,ohne Farbtupfer,Die Leere ohne Menschen unterstreicht das noch.

In Fahrten mit U-Bahnen fehlt mir die irdiche Orientierung.

Das sind nur pers. Ansichten.

Die Gesichtspunkte von Holger verstehe ich,als Grundlage für diese Bilder,recht gut.

Gruß herbert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...