veraikon Posted April 22, 2014 Share #261 Posted April 22, 2014 Advertisement (gone after registration) Sie hat ein neuartiges Dreh- und Schwenksystem für den Gurt: Leica T type 701 mirrorless camera: there will be a suprise | Leica News & Rumors Falls Leica hier mitliest, man sollte dem Graveur (äh Photoshopper) mitteilen der Termin findet um 3:00 PM (CEST) statt. (Seit Ende März haben wir Sommenrzeit ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2014 Posted April 22, 2014 Hi veraikon, Take a look here Neue Leica T in 2014???. I'm sure you'll find what you were looking for!
phototektour Posted April 23, 2014 Share #262 Posted April 23, 2014 Aha :-) klick Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted April 23, 2014 Share #263 Posted April 23, 2014 Aha :-) klick Macht nichts. Gibt's halt im Laden eine mehr zur Auswahl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted April 23, 2014 Share #264 Posted April 23, 2014 Aha :-) klick Hat die etwa das Lutschi-Täschken schon eingebaut? Das wird für viele eine herbe Enttäuschung. Da muss man dann ja fotografieren, statt rumzupimpen. Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 23, 2014 Share #265 Posted April 23, 2014 Hat die etwa das Lutschi-Täschken schon eingebaut? Das wird für viele eine herbe Enttäuschung. Da muss man dann ja fotografieren, statt rumzupimpen. Mike Ne, das gibt wieder ellenlange Beschwerdefäden, wenn eine Klebenaht bei 70° im Handschuhfach verrutscht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 23, 2014 Share #266 Posted April 23, 2014 ...mal ohne leder in schwarz und silber The Leica T-Story // T-System // Photography - Leica Camera AG lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted April 23, 2014 Share #267 Posted April 23, 2014 Advertisement (gone after registration) Ich geb ja zu, dass ich mich auch nach irgendwelchen Infos zu dem angekündigten Ding umschaue. Aber muss das sein, dass jetzt jeder, der irgendeinen Zugang zu irgendwelchen noch nicht veröffentlichten Infos hat, die hier und andernorts veröffentlicht? Für morgen ist irgendwas angekündigt, warten wir doch einfach ab. Fällt es einigen tatsächlich soooo schwer, das Wasser zu halten? Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 23, 2014 Share #268 Posted April 23, 2014 Aber muss das sein, dass jetzt jeder, der irgendeinen Zugang zu irgendwelchen noch nicht veröffentlichten Infos hat, die hier und andernorts veröffentlicht? Das ist doch kein Zugang zu "irgendwelchen noch nicht veröffentlichten Infos". Oder glaubst du, lambda hat die neue Leica Website freigeschaltet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 23, 2014 Share #269 Posted April 23, 2014 ...mal ohne leder in schwarz und silber The Leica T-Story // T-System // Photography - Leica Camera AG lambda. sieht ohne Leder defintiv besser aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartgraef Posted April 23, 2014 Share #270 Posted April 23, 2014 Momentan 27 Betrachter Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 23, 2014 Share #271 Posted April 23, 2014 versteh ich das richtig? ein EVF- ein neuer wie erhofft, mit GPS??? das gabs in der Tat noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted April 23, 2014 Share #272 Posted April 23, 2014 Nettes Geek-System mit Touch-Screen und WiFi und Facebook-Upload. Das wird bei Neukunden reinhauen und die Puristen auf die Barrikaden bringen. Für den Rest ein Grund weniger, seine M-Optiken an eine Nex zu fummeln. Na, der Preis wird es einem wahrscheinlich verleiden. Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 23, 2014 Share #273 Posted April 23, 2014 Keine Knöpfe ausser dem Videoknopf. Gar kein Knopf auf der Rückseite... Ich glaube ergonomisch wird das Ganze ziemlich gut. Blende und Zeit über die beiden Räder, der Rest über Touch. Der neue Visoflex ist designtechnisch besser als der Alte wie ich finde. Ich fürchte aber das wenn er GPS hat, er nicht auf die M oder die X2 passen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted April 23, 2014 Share #274 Posted April 23, 2014 Die Puristen sollen eine M kaufen. Und damit die neuen T'ler auch zu Puristen werden, passen die M Optiken ja schonmal. Dem späteren Aufstieg steht nichts im Wege. Ich finde die kleine super klasse umgesetzt. Ein will have... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted April 23, 2014 Share #275 Posted April 23, 2014 Der neue Visoflex ist designtechnisch besser als der Alte wie ich finde. Ich fürchte aber das wenn er GPS hat, er nicht auf die M oder die X2 passen wird. Schon der Datenanschluss unterhalb des Blitzschuhes haut nicht hin. Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 23, 2014 Share #276 Posted April 23, 2014 Ich mußte bei der Kampagne eigentlich häufiger an die Nikon DF denken. Da gings ja auch sozusagen ums essentielle. Was raus kam war eine Kamera mit mehr Knöpfen als jede Nikon zuvor, die kein Video kann. Da kommt die T schon eher dem nahe was ich HEUTZUTAGE unter einer modernen Kamera verstehe die sich auf das Essentielle konzentriert. Mal sehen was sie aufrufen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Teddy69 Posted April 23, 2014 Share #277 Posted April 23, 2014 auf einem Foto Leica T sieht fast wie Samsung NX 300 aus . T- Flap find ich cool Wird es jetzt mehr gebrauche XV Angebote geben ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 23, 2014 Share #278 Posted April 23, 2014 .... ich sehe nur Bahnhof, wo guckt ihr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 23, 2014 Share #279 Posted April 23, 2014 .... ich sehe nur Bahnhof, wo guckt ihr? Der link von lambda zur Leica Seite... Link to post Share on other sites More sharing options...
Teddy69 Posted April 23, 2014 Share #280 Posted April 23, 2014 der Link funktioniert jetzt nicht mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.