Weltraumpräsident Posted April 13, 2014 Share #161 Posted April 13, 2014 Advertisement (gone after registration) Schätze Aufstecksucher ist an der Gerüchtefront quasi gesetzt aktuell. Viel spannender ist da vielleicht ob's wieder der olle Oly VF-2 wird Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2014 Posted April 13, 2014 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Neue Leica T in 2014???. I'm sure you'll find what you were looking for!
redcam Posted April 13, 2014 Share #162 Posted April 13, 2014 …pics vom frisch gefrästen unibody: Leica T – 1. „bezrcadlovka“ značky Leica s APS-C snímačem | FotoŠkoda - digitální fotoaparáty, zrcadlovky a videokamery Canon, Nikon a další. Fotoslužby a servis Praha schaut nett aus. viele grüße! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 13, 2014 Share #163 Posted April 13, 2014 Das ist doch wieder aus dem Block gehauen...schon cool. Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Xspider Posted April 14, 2014 Share #164 Posted April 14, 2014 Schätze Aufstecksucher ist an der Gerüchtefront quasi gesetzt aktuell.Viel spannender ist da vielleicht ob's wieder der olle Oly VF-2 wird Vielleicht gibts ja einen brauchbaren neuen Aufstecksucher... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 14, 2014 Share #165 Posted April 14, 2014 Die viel.... oder mindestens häufig geäußerte Unzufriedenheit mit dem bisherigen Aufstecksucher dürften doch dann hoffentlich vorbei sein!? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 14, 2014 Share #166 Posted April 14, 2014 Ich dachte, das das Hauptproblem des alten Sucher die Neuerscheinung des neuen Olysuchers war, davor waren die 1,4 mp doch wunderbar Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 14, 2014 Share #167 Posted April 14, 2014 Advertisement (gone after registration) Vielleicht gibts ja einen brauchbaren neuen Aufstecksucher... Die Chance auf einen eingebauten Sucher scheint zumindest vermurkst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Xspider Posted April 14, 2014 Share #168 Posted April 14, 2014 Die Chance auf einen eingebauten Sucher scheint zumindest vermurkst. Stimmt schon, aber ob ich mir eine (angeblich) €3k APS-C Knipse kaufe - ich weiss nicht, da müssen noch sehr gute Argumente kommen... eine neuer Aufstecksucher für die M wäre aber schon drinnen. Somit garnicht so schlechte Nachrichten... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 14, 2014 Share #169 Posted April 14, 2014 schöner alublock,sieht schon cool aus,würde sich mein sbloo gut drauf machen lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 14, 2014 Share #170 Posted April 14, 2014 Stimmt schon, aber ob ich mir eine (angeblich) €3k APS-C Knipse kaufe - ich weiss nicht, da müssen noch sehr gute Argumente kommen... eine neuer Aufstecksucher für die M wäre aber schon drinnen. Somit garnicht so schlechte Nachrichten... Das ist halt noch lange nicht Fakt.....nicht mal gesagt das wir es am 24. wissen werden Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 14, 2014 Share #171 Posted April 14, 2014 In einer dieser Gerüchteküchen wurde von 3000 $ geschrieben, das wäre dann in Euro doch etwas günstiger;) und wenn dann schon das 35er(23mm) Summicron drauf wäre.... Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted April 14, 2014 Share #172 Posted April 14, 2014 wow, das Marketing läuft auf Hochtouren*. Immerhin erklärt man dort den Namen "T" hinreichend (*oder wie sonst soll ich mir erklären das ein prager Leica- (und anderes Fotozeuchs) Händler Fotos aus der "T" Fertigung in Portugal besitzt ? ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Xspider Posted April 14, 2014 Share #173 Posted April 14, 2014 In einer dieser Gerüchteküchen wurde von 3000 $ geschrieben, das wäre dann in Euro doch etwas günstiger;) und wenn dann schon das 35er(23mm) Summicron drauf wäre.... Ich sag ja, wenn noch gute Argumente dazu kommen kann ich für nichts garanieren ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 14, 2014 Share #174 Posted April 14, 2014 nicht mal gesagt das wir es am 24. wissen werden Am 24.4.2014 werden wir es wissen (also auch alle, die es jetzt noch nicht wissen). Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 14, 2014 Share #175 Posted April 14, 2014 schaut nett aus. Jetzt nicht mehr – Fehler 404. Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted April 14, 2014 Share #176 Posted April 14, 2014 …pics vom frisch gefrästen unibody: Leica T – 1. „bezrcadlovka“ značky Leica s APS-C snímačem | FotoŠkoda - digitální fotoaparáty, zrcadlovky a videokamery Canon, Nikon a další. Fotoslužby a servis Praha schaut nett aus. viele grüße! Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 14, 2014 Share #177 Posted April 14, 2014 ach, hier ist das Wunderwerk noch zu bewundern: More Leica T type 701 mirrorless camera pictures leaked online | Leica News & Rumors Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 14, 2014 Share #178 Posted April 14, 2014 Schon irre so ein 3D-Drucker Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted April 14, 2014 Share #179 Posted April 14, 2014 Leer Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted April 14, 2014 Share #180 Posted April 14, 2014 Hast du den Sucher gleich mitgedruckt? Wann wird der Akku druckbar sein? Sind die Trageösen sofort zu drucken oder ist dies eine zusätzlich zu kaufende Druckvorlage? Ist die Kamera Made in Germany wenn ich diese in den Niederlanden drucke? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.