Jump to content

Neue Leica T in 2014???

Recommended Posts

• Replies 392
  • Created
  • Last Reply
Die Chance auf einen eingebauten Sucher scheint zumindest vermurkst.

Stimmt schon, aber ob ich mir eine (angeblich) €3k APS-C Knipse kaufe - ich weiss nicht, da müssen noch sehr gute Argumente kommen... eine neuer Aufstecksucher für die M wäre aber schon drinnen. Somit garnicht so schlechte Nachrichten...

Stimmt schon, aber ob ich mir eine (angeblich) €3k APS-C Knipse kaufe - ich weiss nicht, da müssen noch sehr gute Argumente kommen... eine neuer Aufstecksucher für die M wäre aber schon drinnen. Somit garnicht so schlechte Nachrichten...

Das ist halt noch lange nicht Fakt.....nicht mal gesagt das wir es am 24. wissen werden

wow, das Marketing läuft auf Hochtouren*. :D

Immerhin erklärt man dort den Namen "T" hinreichend ;)

(*oder wie sonst soll ich mir erklären das ein prager Leica- (und anderes Fotozeuchs) Händler

Fotos aus der "T" Fertigung in Portugal besitzt ? )

In einer dieser Gerüchteküchen wurde von 3000 $ geschrieben, das wäre dann in Euro doch etwas günstiger;) und wenn dann schon das 35er(23mm) Summicron drauf wäre....:D

Ich sag ja, wenn noch gute Argumente dazu kommen kann ich für nichts garanieren ;-)

Hast du den Sucher gleich mitgedruckt? Wann wird der Akku druckbar sein? Sind die Trageösen sofort zu drucken oder ist dies eine zusätzlich zu kaufende Druckvorlage?

Ist die Kamera Made in Germany wenn ich diese in den Niederlanden drucke?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...