reuter Posted September 4, 2013 Share #1 Posted September 4, 2013 Advertisement (gone after registration) War im April dort, damals leider noch nicht eröffnet. Musste deshalb draußen bleiben und nur dort knipsen Hier zwei meiner Versuche: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Geknipst mit M8 und Skopar 25 (nicht codiert) und Summicron 50. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Geknipst mit M8 und Skopar 25 (nicht codiert) und Summicron 50. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/212115-museum-%C3%A4gyptischer-kunst-ii/?do=findComment&comment=2412960'>More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2013 Posted September 4, 2013 Hi reuter, Take a look here Museum Ägyptischer Kunst II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted September 5, 2013 Share #2 Posted September 5, 2013 zum ersten Bild: rechts ist viel Unordnung im Bild, das lenkt von den Flächen und Linien ab. Gut wäre es die Gebäude ganz weit hinten gar nicht ins Bild zu nehmen, durch beschnitt ginge aber die schöne Gras-Beton-Linie verloren. zum zweiten Bild: Finde ich spannungsarm um nicht zu sagen langweilig. Mein Auge will einfach nicht verweilen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 6, 2013 Share #3 Posted September 6, 2013 #1 kein Licht - ob es bei Licht interessanter wäre, weiß ich nicht. #2 merkwürdig farbstichig und dem Bildaufbau scheint mir keine wirkliche Idee zugrunde zu liegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted September 6, 2013 Author Share #4 Posted September 6, 2013 ...also gut, wenn Euch die Bilder nicht gefallen, hier ein letzter Versuch von der Gebäuderückseite Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8 + Summicron 50 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8 + Summicron 50 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/212115-museum-%C3%A4gyptischer-kunst-ii/?do=findComment&comment=2414516'>More sharing options...
Chorknabe Posted September 6, 2013 Share #5 Posted September 6, 2013 ...also gut, wenn Euch die Bilder nicht gefallen, hier ein letzter Versuch von der Gebäuderückseite Für meine Augen ein sehr stimmiges Bild! Schön aufgeräumt und geometrisch. Kleiner schönheitsfehler: nicht suaber ausgerichtet (Waagerechten!), das nimmt dem Bild die Strenge. Der Rahmen ist mir zu dick, aber das ist Geschmackssache. Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted September 6, 2013 Author Share #6 Posted September 6, 2013 Die Schräger der Horizontalen habe ich jetzt auch erst bemerkt. Werde es korrigieren. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2013 Share #7 Posted September 7, 2013 Advertisement (gone after registration) War im April dort, damals leider noch nicht eröffnet. Musste deshalb draußen bleiben und nur dort knipsen Hier zwei meiner Versuche: [ATTACH]396284[/ATTACH] [ATTACH]396285[/ATTACH] Geknipst mit M8 und Skopar 25 (nicht codiert) und Summicron 50. zum ersten: rechten rand nach links an die graskante setzen, dto unterer rand etwas nach oben damit bekommen die unregelmäßigen mauerlinien vs. der exakt geraden glaskanten wirkung. (mache ich immer mal wieder, wenn mit beinarbeit nichts erreicht werden kann oder die bildgestaltung im nachhinein zeigt, war doch nicht so optimal) nachtrag: papierkorb sollte auch noch weg. gruß kmhb Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.