vbehrens Posted August 15, 2013 Share #1  Posted August 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Werte Forenten,  Ihr dĂŒrft gerne spotten und HĂ€me ĂŒber mich ausschĂŒtten... das ist es mir Wert, wenn Ihr mein Problem löst: Wenn ich in PS CS5 arbeite "verschwindet" meine Protokoll-Palette (an die auch die Aktionen-Palette gekoppelt ist) immer wieder.. Sie kommt dann natĂŒrlich fix wieder, wenn ich sie direkt aufrufe, das nervt aber sehr (und: frĂŒher waren mir meine Paletten immer treu!). Nun bin ich aber mal gespannt welchen AnfĂ€ngerfehler mir da unterlĂ€uft ;-)...  Schöne GrĂŒĂe Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 Hi vbehrens, Take a look here Nun wird es peinlich... PS CS5. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted August 17, 2013 Author Share #2  Posted August 17, 2013 ??? Ich dachte, dieses Problemchen ist hier im Nu geklÀrt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 17, 2013 Share #3  Posted August 17, 2013 Schaltest Du sie vielleicht versehentlich aus? Eine bestimmte Taste genĂŒgt und es ist passiert. Damit Du was zu tun hast und Dich nicht zu sehr schĂ€mst, finde sie selbst raus (ĂŒber die Hilfe/Bedienungsanleitung).  Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 18, 2013 Author Share #4  Posted August 18, 2013 Schaltest Du sie vielleicht versehentlich aus? Eine bestimmte Taste genĂŒgt und es ist passiert. Damit Du was zu tun hast und Dich nicht zu sehr schĂ€mst, finde sie selbst raus (ĂŒber die Hilfe/Bedienungsanleitung).  Danke. Ist eine Idee, daran liegt es aber nicht...  Schöne GrĂŒĂe Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted August 18, 2013 Share #5  Posted August 18, 2013 Hallo Volker,  hast Du vielleicht unter Bearbeiten --> Voreinstellungen --> BenutzeroberflĂ€che die Option "Bedienfelder automatisch auf Symbile minimieren" angehakt?  Wenn ja, schalte die Option mal aus.  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here⊠Simply register for free here â We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here â We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210798-nun-wird-es-peinlich-ps-cs5/?do=findComment&comment=2400111'>More sharing options...
vbehrens Posted August 18, 2013 Author Share #6  Posted August 18, 2013 Hallo Volker, hast Du vielleicht unter Bearbeiten --> Voreinstellungen --> BenutzeroberflĂ€che die Option "Bedienfelder automatisch auf Symbile minimieren" angehakt?  Wenn ja, schalte die Option mal aus.  [ATTACH]393287[/ATTACH]  Habe ich gerade mal nachgesehen, die Funktion ist bei mir nicht aktiviert.  Weitere Ideen?  Besten Dank & Schöne GrĂŒĂe Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 18, 2013 Share #7 Â Posted August 18, 2013 Advertisement (gone after registration) das Naheliegende: Unter "Fenster"- Protokoll- anhaken, hast du getan? Â Ich gehe in solchen FĂ€llen alle Pull Downs durch, wer suchet findet. Link to post Share on other sites More sharing options...
jgeenen Posted August 18, 2013 Share #8  Posted August 18, 2013 Protokollfenster anzeigen lassen, Rechte Maustaste auf die Kopfzeile HĂ€kchen bei "Bedienfelder automatisch auf SymbolgröĂe reduzieren" wegmachen Das sollte es gewesen sein (wenn ich deine Fehlerbeschreibung richtig verstanden habe)  Bei mir ist das HĂ€kchen automatisch gesetzt, wenn ich das Fenster aus einer Toolleiste abdocke und wieder andocke. Das könntest du unabsichtlich Ă€hnlich gemacht haben.  Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 19, 2013 Author Share #9  Posted August 19, 2013 das Naheliegende: Unter "Fenster"- Protokoll- anhaken, hast du getan? Ich gehe in solchen FĂ€llen alle Pull Downs durch, wer suchet findet.  Klar... so einfach ist das Problemchen nun auch nicht ;-)...  Besten Dank und schöne GrĂŒĂe Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 19, 2013 Author Share #10  Posted August 19, 2013 Protokollfenster anzeigen lassen,Rechte Maustaste auf die Kopfzeile HĂ€kchen bei "Bedienfelder automatisch auf SymbolgröĂe reduzieren" wegmachen Das sollte es gewesen sein (wenn ich deine Fehlerbeschreibung richtig verstanden habe)  Bei mir ist das HĂ€kchen automatisch gesetzt, wenn ich das Fenster aus einer Toolleiste abdocke und wieder andocke. Das könntest du unabsichtlich Ă€hnlich gemacht haben.  Johannes  Wurde weiter obern schon angesprochen, ist das Problem aber nicht. Dennoch: Besten Dank!  Schöne GrĂŒĂe Volker Behrens Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 19, 2013 Share #11 Â Posted August 19, 2013 Man kann sich doch Arbeitsbereiche definieren? Verstellt man sich dann seinen Arbeitsbereich, kann er mit 2 Klicks (Stand PS CC) wiederhergestellt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 19, 2013 Share #12 Â Posted August 19, 2013 Man kann sich doch Arbeitsbereiche definieren? Verstellt man sich dann seinen Arbeitsbereich, kann er mit 2 Klicks (Stand PS CC) wiederhergestellt werden. Â Genauso wird's gemacht. FĂŒr jeden Anwendungsbedarf einen Arbeitsbereich. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 22, 2013 Author Share #13 Â Posted August 22, 2013 So, ich habe das Problem (wohl...) gefunden: Die Palette war nie weck, sonder wurde mangels richtiger Anbindung durch die danach benutzen Paletten ĂŒberlagert.. Â Herzlichen Dank an alle! Â GruĂ Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.