Jump to content

besetzt....!

Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

........mal frontal

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

......mal in voller Länge

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Nr 1 finde ich saustark.

... das wäre doch ein Dronenersatz für de maiziere ! :-))

vielen Dank :)

- für Natur- u. Klimaschutz ist ein möglicher Einsatz in friedlicher Mission durchaus willkommen -

Hallo Ingrid,

beide Bilder sind zunächst richtig gut und die Bearbeitung mit dem eleganten und gut passenden Rahmen unterstreicht den ersten Eindruck noch.

Trotzdem ist das erste Bild hier mein Favorit. Die Libelle in Augenhöhe und der direkte unverblümte Blick zum Betrachter ist die Wucht. Zudem wirkt es künstlerischer, raffinierter und nicht so dokumentarisch, was aber nicht verkehrt sein muß, als die zweite Aufnahme. Kurz: Ein Libellenportrait der nicht alltäglichen Art und ein Bild, daß sich von der Masse der bekannten Insektenbilder abzusetzen versteht, denke ich.

Gruß

Thomas

Hallo Ingrid,

beide Bilder sind zunächst richtig gut und die Bearbeitung mit dem eleganten und gut passenden Rahmen unterstreicht den ersten Eindruck noch.

Trotzdem ist das erste Bild hier mein Favorit. Die Libelle in Augenhöhe und der direkte unverblümte Blick zum Betrachter ist die Wucht. Zudem wirkt es künstlerischer, raffinierter und nicht so dokumentarisch, was aber nicht verkehrt sein muß, als die zweite Aufnahme. Kurz: Ein Libellenportrait der nicht alltäglichen Art und ein Bild, daß sich von der Masse der bekannten Insektenbilder abzusetzen versteht, denke ich.

Gruß

Thomas

Hallo Thommi,

vielen lieben Dank für Deine wie immer wunderbare Analyse :)

hinzufügen möchte ich da gar nichts, denn Du hast es treffend beschrieben:

- Kunst, Raffinesse (vielleicht auch etwas Dramaturgie) und Dokumentation -

- vielleicht nur noch diese Anmerkung: eine unscheinbare nicht mit Regenbogenfarben ausgestattete Libelle, die aber für mich durch ihre Streifenzeichnung geradezu ideal für eine s/w Ausführung geschaffen ist -

nochmals danke :)

Ingrid,

Kompliment, erstens bist Du eine unglaublich gute Dompteuse (dass sie Dir so sitzen bleibt! :cool:) und zweitens eine hervorragende Fotografin. Ich schließe ich mich gerne dem Kommentar von Thomas an: außergewöhnlich, große Kunst.

Ingrid,

Kompliment, erstens bist Du eine unglaublich gute Dompteuse (dass sie Dir so sitzen bleibt! :cool:) und zweitens eine hervorragende Fotografin. Ich schließe ich mich gerne dem Kommentar von Thomas an: außergewöhnlich, große Kunst.

vielen Dank auch Dir Günther,

oh je ....Dompteuse klingt "gefährlich"..:D;)

morgens sind sie wohl am friedlichsten, denke ich....vielleicht genoss sie auch den Morgentau auf der Blüte....:)

Sehr gut Ingrid, wie nah warst Du an der Libelle denn dran? Bis ich alles eingestellt hätte, wäre die bestimmt schon 2km weiter ;)

Stefan

vielen Dank Stefan :)

hmmm....warte mal - - - :rolleyes:, ich weiss es nicht mehr genau, so ca. 5 cm....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...