orni100 Posted April 21, 2013 Share #1 Posted April 21, 2013 Advertisement (gone after registration) Wer mal wieder ne Leica im TV sehen möchte, der schalte heute zu Tatort. Hab sie gerade bei einer Bildervorschau entdeckt. Schön deutlich platziert.... Grüße Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2013 Posted April 21, 2013 Hi orni100, Take a look here Leica im Tatort. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted April 21, 2013 Share #2 Posted April 21, 2013 und von der Leica nix zu sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Anvil1971 Posted April 21, 2013 Share #3 Posted April 21, 2013 und von der Leica nix zu sehen Stimmt, ist mir jedenfalls auch nicht aufgefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted April 21, 2013 Author Share #4 Posted April 21, 2013 und von der Leica nix zu sehen jau - gemein, was!! würde ja das Foto einstellen, aber das darf man ja nicht.. auf nix mehr is verlaß Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 21, 2013 Share #5 Posted April 21, 2013 Einen Link darfst Du schon einstellen, nur das Foto nicht. Ich hab' mir den Film auch angesehen und keine Leica gesehen. Ich hätte mir den Film aber auch so angesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted April 21, 2013 Share #6 Posted April 21, 2013 jau - gemein, was!! würde ja das Foto einstellen, aber das darf man ja nicht. Sag’ doch wenigstens, in welcher Szene es war. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 22, 2013 Share #7 Posted April 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Das Foto war in einer Programmvorschau im web. Ich habe es in einer iPhone-App gesehen. Und die Scene konnte ich nicht identifizieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 22, 2013 Share #8 Posted April 22, 2013 Die noch geheime nächste M.. deren Auffälligkeitswert getestet wurde und bestanden hat? :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 22, 2013 Share #9 Posted April 22, 2013 und von der Leica nix zu sehen Bei den geschauspielerten Typen wäre eine Leica fehlplaziert gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 22, 2013 Share #10 Posted April 22, 2013 Konnte jemand sehen welche Tasche benutzt wurde? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted April 22, 2013 Share #11 Posted April 22, 2013 wo ist denn der zugehörige 'ich werde demnächst als komparse im tatort umgebracht - welche tasche soll ich benutzen'-thread hingekommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 22, 2013 Share #12 Posted April 22, 2013 Also, die Frage der Tasche(n), wäre ja nun schon mal geklärt: Leica Neoprentasche M mit großem Vorderteil | Leica Galerie Frankfurt - Foto Rahn Leica Kombitasche M Schwarz | Leica Galerie Frankfurt - Foto Rahn Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.