Thomas Böder Posted May 9, 2007 Author Share #41  Posted May 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Ekki.  Es ist das 2.8/100er von Leica. Über einen Adapter kann man es manuell an der Olympus E-1 nutzen. Man hat dann quasi ein 200er Makro.Das 100er habe ich aber noch nicht lange. Passt auch genug anderes Glas von Leica an die Oly Sogar Altglas!  Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2007 Posted May 9, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Mein Transportwagen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted May 9, 2007 Share #42  Posted May 9, 2007 Für Makro habe ich nur die E-1, das 100er Makro, den Blitz, Isomatte, Stativ und Softbox dabei.  Natürlich! Für den Makroaufisomattenknipser muß es ja eine Softbox sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 9, 2007 Share #43  Posted May 9, 2007 ja und dieses 100er APO Makro an der E1 ist auch prima im mittleren und fernen Entfernungsbereich  von Unendlich bis 1:1 (bezogen auf FT)  wer ein 100er APO Makro sein Eigen nennt, sollte unbedingt als Ergänzung ein Adapter und eine E1 anschaffen - macht richtig Spaß, zumal die E1 als Restbestand preiswert zu bekommen ist. Falls es nicht schon zu spät ist.  Und so nebenbei: die 5 MPixel reichen, wesentlich wichtiger ist der brauchbare Sucher und die Robustheit des Gerätes. Quasi unkapputtbar :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.