Fuzzi Posted March 16, 2013 Share #1 Posted March 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Heute erhielt ich eine M240. Übermorgen geht es wieder Retour mit ihr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 16, 2013 Posted March 16, 2013 Hi Fuzzi, Take a look here M240 Erfahrung am eigenen Leib. I'm sure you'll find what you were looking for!
mirekti Posted March 16, 2013 Share #2 Posted March 16, 2013 You're a lucky guy!! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
BerndReini Posted March 16, 2013 Share #3 Posted March 16, 2013 Why? What happened? Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted March 17, 2013 Share #4 Posted March 17, 2013 Heute erhielt ich eine M240.Übermorgen geht es wieder Retour mit ihr. Willkommen! Welcome to the Forum! Ist etwas falsch mit der M? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 17, 2013 Share #5 Posted March 17, 2013 Es freut sich der nächste auf der Warteliste deines Händlers. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wowmeta Posted March 17, 2013 Share #6 Posted March 17, 2013 Der erste Beitrag mit null Aussage.... Link to post Share on other sites More sharing options...
photographie Posted March 17, 2013 Share #7 Posted March 17, 2013 Advertisement (gone after registration) Der erste Beitrag mit null Aussage.... Eben, was will man mehr von Fuzzi erwarten! Wie kann man nur eine M (Kamera) am eigenen Leib testen? Kleiner Tipp an Fuzzi: Schon am Montag Retour wäre sie früher weg! Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted March 17, 2013 Share #8 Posted March 17, 2013 Also wenn ich das richtig ;-) lese, geht er doch mit in die Retoure ! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted March 17, 2013 Share #9 Posted March 17, 2013 Also wenn ich das richtig ;-) lese, geht er doch mit in die Retoure ! ;-) Aber Herbert, ginge er wieder mit in die Retoure würde ja voraussetzen, dass er auch mit der M (240) gekommen wäre. Ich kann diesem Post grammatikalisch nichts abgewinnen:confused: Außerdem - seid mal nicht so zynisch. Die Erfahrungen, die er am eigenen Leib gemacht hat müssen so schrecklich sein, dass er nicht einmal darüber schreiben kann:eek: Sonntagliche Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 17, 2013 Share #10 Posted March 17, 2013 BTW - wer ist eigentlich FUZZI ?? Habe noch keine Vorstellung von ihm hier im Forum gelesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 17, 2013 Share #11 Posted March 17, 2013 Hi, na da wird ja wohl noch mal was kommen............................ Um 00:13 Uhr schreibe ich manchmal auch frustriert, um es am Morgen wieder anders zu sehen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted March 17, 2013 Share #12 Posted March 17, 2013 Ein Analogfuzzi, der uns ärgern will ...? Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 17, 2013 Share #13 Posted March 17, 2013 Ach was. Noch nie davon gehört, dass es Leute gibt, die unbedingt eine haben wollen und dafür über Marktpreis zahlen? Einladung zu Kontaktanfragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted March 17, 2013 Share #14 Posted March 17, 2013 BTW - wer ist eigentlich FUZZI ?? Habe noch keine Vorstellung von ihm hier im Forum gelesen. Laut Wikipedia "... ist Fuzzy ein eigensinniger, alter Cowboy, eine Art Dorftrottel, der allen Klischees bis hin zur kratzigen Stimme gerecht wird; außerdem hat er immer einen guten Spruch auf Lager." Wir dürfen also gespannt sein, was noch so kommt:) Hast Du nie Western von Gestern geshen? (Oh Gott, muß ich alt sein:() Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 17, 2013 Share #15 Posted March 17, 2013 Laut Wikipedia "... ist Fuzzy ein eigensinniger, alter Cowboy, eine Art Dorftrottel, der allen Klischees bis hin zur kratzigen Stimme gerecht wird; außerdem hat er immer einen guten Spruch auf Lager."Wir dürfen also gespannt sein, was noch so kommt:) Hast Du nie Western von Gestern geshen? (Oh Gott, muß ich alt sein:() ... Er ist doch schon wieder retour ... Vielleicht wollte er nur mögliche Käufer mit diesem Thema anlocken und über Preis abschöpfen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 17, 2013 Share #16 Posted March 17, 2013 Vom eigenen Lebensabschnittsgefährt(en/in) leibhaftig verprügelt worden in Anbetracht der Investition? Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted March 17, 2013 Share #17 Posted March 17, 2013 Mit der M verprügelt zu werden, dürfte weh tun; da hätte ich dann ausnahmsweise Verständnis für die Beschwerde, dass die neue M 95 Gramm schwerer als die alte ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
wosim Posted March 17, 2013 Share #18 Posted March 17, 2013 Dieser Thread ist überflüssig wie ein Kropf, stiehlt den wirklich Interessierten nur die Zeit und sollte daher schnellstmöglich gelöscht werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 17, 2013 Share #19 Posted March 17, 2013 Das denke ich bei sehr vielen Threads hier. Dann überlege ich aber, was passiert, wenn ich genau das dazu sage: der Thread steht wieder oben und geht weiter. Was jetzt auch durch meine kropfüberflüssige Bemerkung geschehen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 17, 2013 Share #20 Posted March 17, 2013 Ach Leute, Foren sind Informationsaustausch und nicht das wahre Leben. Ersteres kann schon mal in die Irre führen, der Rest ist Unterhaltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.