BlackDE Posted February 16, 2013 Share #1 Posted February 16, 2013 Advertisement (gone after registration) M9 + 21mm Bernhard Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/198407-heilst%C3%A4tten-in-beelitz-aufgang-im-m%C3%A4nner-trakt/?do=findComment&comment=2244632'>More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Hi BlackDE, Take a look here Heilstätten in Beelitz - Aufgang im Männer-Trakt. I'm sure you'll find what you were looking for!
R-ler Posted February 16, 2013 Share #2 Posted February 16, 2013 Die Heilstätte bräuchte eine optische Heilung duch einen Handwerker mit einigen Farbeimern... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted February 16, 2013 Share #3 Posted February 16, 2013 Ja! Das 21er schafft tolle Perspektiven und man sieht dem 21er bei richtiger Anwendung das Superweitwinkel nicht an. Gut gemacht ! Du kannst es. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted February 16, 2013 Share #4 Posted February 16, 2013 ganz starkes, morbides Bild! Glückwusch Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 16, 2013 Share #5 Posted February 16, 2013 Heile - Stätten - Welt.... Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 16, 2013 Share #6 Posted February 16, 2013 Sehr schön ins Bild gesetzt. Tolle Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted February 16, 2013 Share #7 Posted February 16, 2013 Advertisement (gone after registration) In den ehemaligen Heilstätten Beelitz kann man richtig gute Bilder machen, sogar ganze (und sehr gute) Ausstellungen zusammenphotographieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted February 16, 2013 Share #8 Posted February 16, 2013 Gefällt mir sehr, vor allem das "weiche" Licht macht für mich die Wirkung aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 17, 2013 Author Share #9 Posted February 17, 2013 In den ehemaligen Heilstätten Beelitz kann man richtig gute Bilder machen, sogar ganze (und sehr gute) Ausstellungen zusammenphotographieren. Genau. Ich habe eine ganze Serie gemacht, mit vielen guten Aufnahmen. Das eine oder andere Foto werde ich hier noch zeigen. Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 17, 2013 Share #10 Posted February 17, 2013 In den ehemaligen Heilstätten Beelitz kann man richtig gute Bilder machen, sogar ganze (und sehr gute) Ausstellungen zusammenphotographieren. Die Zeit ist eigentlich vorbei. Im Badehaus geht noch was, der Rest der Gebäude hat in den letzten fünf Jahren doch heftig gelitten. Wenn ich an die geniale Glasdachkonstruktion des OPs denke, überkommt mich schon ein bisschen Wut. Einfach nur unverständlich, warum einige Idioten so etwas unbedingt zerstören mussten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 17, 2013 Share #11 Posted February 17, 2013 Mittlerweile leider Disney World für geochachende HDR-Fotoclubs Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 18, 2013 Share #12 Posted February 18, 2013 Welch wunderbare Farben, klasse! Bin schon auf weitere Bilder von dort gespannt Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 18, 2013 Author Share #13 Posted February 18, 2013 Danke für die 'Danke' - Klicks und die Kommentare! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.