e1k3 Posted January 23, 2013 Share #1 Posted January 23, 2013 Advertisement (gone after registration) im Rheinland, könnte wohl aber auch sonstwo sein. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8, 28mm Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8, 28mm ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/196759-winterszene/?do=findComment&comment=2222964'>More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2013 Posted January 23, 2013 Hi e1k3, Take a look here Winterszene. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 23, 2013 Share #2 Posted January 23, 2013 Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 24, 2013 Author Share #3 Posted January 24, 2013 Gefällt mir. Danke. Freut mich sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 24, 2013 Share #4 Posted January 24, 2013 im Rheinland, könnte wohl aber auch sonstwo sein. Könnte auch vor 40 Jahren sein, gefällt mir sehr gut. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted January 24, 2013 Share #5 Posted January 24, 2013 Schöne Aufnahme und gelungenes S/W. Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted January 24, 2013 Share #6 Posted January 24, 2013 schöne Winterlandschaft; Telegrafenmasten können stören, müssen aber nicht. Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
leicasan Posted January 26, 2013 Share #7 Posted January 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Mich stoeren die Masten. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 27, 2013 Author Share #8 Posted January 27, 2013 Mich stoeren die Masten. Danke für Deine Meinung. Kann man sicher so sehen. Mir war die Leitung, die von rechts oben diagonal in Bild kommt und dann über die Straße geführt wird als Bildelement willkommen. Bin mir nicht sicher, ob ich ohne die abgedrückt hätte. Link to post Share on other sites More sharing options...
hotte_cool Posted January 27, 2013 Share #9 Posted January 27, 2013 Danke für Deine Meinung. Kann man sicher so sehen. Mir war die Leitung, die von rechts oben diagonal in Bild kommt und dann über die Straße geführt wird als Bildelement willkommen. Bin mir nicht sicher, ob ich ohne die abgedrückt hätte. So ist die Landschaft im Westerwalt, Hunsrück oder sonst irgendwo in RP. Ich meine, die Masten - ob Strom oder Telefon - gehören dazu. Ein kleines Signal, dass auch hier Menschen wohnen: wohin gehen die Leitungen, wer wohnt dort? Ist das ein Dorf? Oder doch nur ein kleiner Weiler mitten im Wald? Meine Phantasie schlägt Purzelbäume. Mag daran liegen, dass ich auch in RP in einem kleinen Dorf (nein - nicht das mit Asterix & Obelix) wohne. Schönes Bild h_c Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted January 27, 2013 Share #10 Posted January 27, 2013 Schönes Winterbild, und Telefonmasten wie von früher. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 28, 2013 Author Share #11 Posted January 28, 2013 So ist die Landschaft im Westerwalt, Hunsrück oder sonst irgendwo in RP. Ich meine, die Masten - ob Strom oder Telefon - gehören dazu. Ein kleines Signal, dass auch hier Menschen wohnen: wohin gehen die Leitungen, wer wohnt dort? Ist das ein Dorf? Oder doch nur ein kleiner Weiler mitten im Wald? Meine Phantasie schlägt Purzelbäume. Mag daran liegen, dass ich auch in RP in einem kleinen Dorf (nein - nicht das mit Asterix & Obelix) wohne. Schönes Bild h_c Vielen Dank, hotte_cool, für die Auseinandersetzung mit meinem Bild, welches im Rhein-Sieg-Kreis entstand, dort wo gerade noch NRW ist und fast schon RP. Die Straße führt zu zu einem einsamen Haus im Wald. Freut mich, dass das Bild gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted January 28, 2013 Author Share #12 Posted January 28, 2013 Danke an alle für die Kommentare und für die Danke-Klicks. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.