Jump to content

Winterszene

e1k3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

im Rheinland, könnte wohl aber auch sonstwo sein.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

M8, 28mm

• Like 7

Mich stoeren die Masten.

Danke für Deine Meinung. Kann man sicher so sehen.

Mir war die Leitung, die von rechts oben diagonal in Bild kommt und dann über die Straße geführt wird als Bildelement willkommen. Bin mir nicht sicher, ob ich ohne die abgedrückt hätte.

Danke für Deine Meinung. Kann man sicher so sehen.

Mir war die Leitung, die von rechts oben diagonal in Bild kommt und dann über die Straße geführt wird als Bildelement willkommen. Bin mir nicht sicher, ob ich ohne die abgedrückt hätte.

So ist die Landschaft im Westerwalt, Hunsrück oder sonst irgendwo in RP. Ich meine, die Masten - ob Strom oder Telefon - gehören dazu. Ein kleines Signal, dass auch hier Menschen wohnen: wohin gehen die Leitungen, wer wohnt dort? Ist das ein Dorf? Oder doch nur ein kleiner Weiler mitten im Wald? Meine Phantasie schlägt Purzelbäume. Mag daran liegen, dass ich auch in RP in einem kleinen Dorf (nein - nicht das mit Asterix & Obelix) wohne. :) Schönes Bild h_c

• Like 2

So ist die Landschaft im Westerwalt, Hunsrück oder sonst irgendwo in RP. Ich meine, die Masten - ob Strom oder Telefon - gehören dazu. Ein kleines Signal, dass auch hier Menschen wohnen: wohin gehen die Leitungen, wer wohnt dort? Ist das ein Dorf? Oder doch nur ein kleiner Weiler mitten im Wald? Meine Phantasie schlägt Purzelbäume. Mag daran liegen, dass ich auch in RP in einem kleinen Dorf (nein - nicht das mit Asterix & Obelix) wohne. :) Schönes Bild h_c

Vielen Dank, hotte_cool, für die Auseinandersetzung mit meinem Bild, welches im Rhein-Sieg-Kreis entstand, dort wo gerade noch NRW ist und fast schon RP.

Die Straße führt zu zu einem einsamen Haus im Wald. Freut mich, dass das Bild gefällt.