Jump to content

Winterszene


e1k3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

im Rheinland, könnte wohl aber auch sonstwo sein.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

M8, 28mm

  • Like 7
Link to post
Share on other sites

Mich stoeren die Masten.

 

Danke für Deine Meinung. Kann man sicher so sehen.

Mir war die Leitung, die von rechts oben diagonal in Bild kommt und dann über die Straße geführt wird als Bildelement willkommen. Bin mir nicht sicher, ob ich ohne die abgedrückt hätte.

Link to post
Share on other sites

Danke für Deine Meinung. Kann man sicher so sehen.

Mir war die Leitung, die von rechts oben diagonal in Bild kommt und dann über die Straße geführt wird als Bildelement willkommen. Bin mir nicht sicher, ob ich ohne die abgedrückt hätte.

 

So ist die Landschaft im Westerwalt, Hunsrück oder sonst irgendwo in RP. Ich meine, die Masten - ob Strom oder Telefon - gehören dazu. Ein kleines Signal, dass auch hier Menschen wohnen: wohin gehen die Leitungen, wer wohnt dort? Ist das ein Dorf? Oder doch nur ein kleiner Weiler mitten im Wald? Meine Phantasie schlägt Purzelbäume. Mag daran liegen, dass ich auch in RP in einem kleinen Dorf (nein - nicht das mit Asterix & Obelix) wohne. :) Schönes Bild h_c

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

So ist die Landschaft im Westerwalt, Hunsrück oder sonst irgendwo in RP. Ich meine, die Masten - ob Strom oder Telefon - gehören dazu. Ein kleines Signal, dass auch hier Menschen wohnen: wohin gehen die Leitungen, wer wohnt dort? Ist das ein Dorf? Oder doch nur ein kleiner Weiler mitten im Wald? Meine Phantasie schlägt Purzelbäume. Mag daran liegen, dass ich auch in RP in einem kleinen Dorf (nein - nicht das mit Asterix & Obelix) wohne. :) Schönes Bild h_c

 

Vielen Dank, hotte_cool, für die Auseinandersetzung mit meinem Bild, welches im Rhein-Sieg-Kreis entstand, dort wo gerade noch NRW ist und fast schon RP.

Die Straße führt zu zu einem einsamen Haus im Wald. Freut mich, dass das Bild gefällt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...