Jump to content

Hotel mal wieder....

eckart

Recommended Posts

• Replies 482
  • Created
  • Last Reply

Auch wenn es hier schon zig mal erwähnt wurde, auch ich möchte mich für diese Super-Serie nochmals herzlichst bedanken.

So sehr ich dir deine Zeit bei deiner Familie gönne, so sehr freue ich mich bereits auf deinen nächsten Einsatz und die daraus hoffentlich wieder entstehende Serie.

Lieber Eckart,

ich danke Dir für Deinen Mut und dein Durchhaltevermögen. Diese extravertierte Serie ist nie banal, langweilig oder obszön geworden. Sie hat aber gleichzeitig so viel intimes von Dir geboten wie es kein anderer von uns hier jemals gezeigt hat.

Danke für spannende 3 Monate. Hut ab!

Guest ksmart

Lieber Eckart! Mag sein, dass uns was fehlen wird, aber..... Dir wünsche ich nach der (zu) kurzen Pause eine Arbeit unter angenehmen Bedingungen, in Berlin und Hamburg, ohne 'nightmare'-Tapete und mit weniger Fahrerei. Schönen Sonntag daheim auf dem Schiff!

Lenn

Saugeil, es wurde auch Zeit, dass ich noch mal reinsehe. Die Fotos werden noch besser. Spiegelt sich bei dem Foto mit dem Auge etwa die Tapete in deiner Pupille?

Gerade las ich, dass die Serie zu Ende ist? Schade. Werde mir zu späterer Stunde mal die Kommentare durchlesen.

Vielen Dank für die vielen Beiträge, Dankes und Klicks, das hatte mich immer wieder aufs Neue motiviert.

Als ich damit angefangen hatte dachte ich schon manchmal ob ich mir da nicht zu viel vorgenommen habe, 81 Tage(soviel sollten es ja ursprünglich sein) jeden Tag zumindest ein neues Bild darin zu machen ....

Denn wenn man sich in einen recht kleinen Raum setzt und sich umschaut kann einem das schnell für unmöglich erscheinen, doch, es sind 82 Tage und 137 Fotos geworden;)

Lieber Eckart! Mag sein, dass uns was fehlen wird, aber..... Dir wünsche ich nach der (zu) kurzen Pause eine Arbeit unter angenehmen Bedingungen, in Berlin und Hamburg, ohne 'nightmare'-Tapete und mit weniger Fahrerei. Schönen Sonntag daheim auf dem Schiff!

Lenn

Danke Lenn,Dir auch ein familienreiches Osterfest

.... Spiegelt sich bei dem Foto mit dem Auge etwa die Tapete in deiner Pupille?....

Ja, das ging erstaunlich gut. Es ist eines der wenigen Bilder, das ich mit meiner neuen D-Lux 5 gemacht habe.

Eckart, mache einen Bildband aus der Serie, kommt bestimmt an.

"82 days instead of 99 years" ;)

Ich habe meinen Görlitzer Winter genau genommen am 18.Dezember angefangen und war auch da schon in diesem Zimmer 134 gewesen...es hätten also, wenn ich gleich damit angefangen hätte und meinen eigentlichen Vertrag bis Donnerstag erfüllt hätte 99 Tage werden können:D

• 1 year later...

Wie schon gesagt war ich wegen der Dreharbeiten von Wes Anderson's The Grand Budapest den letzten Winter über in Görlitz.

Der Film war der Eröffnungsfilm der diesjährigen Berlinale und ist seit dem 6. März in den Kinos.

Ich möchte euch dringend ans Herz legen sich den mal anzusehen, das lohnt sich wirklich.

Die Besetzung ist unglaublich, die Ausstattung vom allerfeinsten und wie es sich für eine gute Komödie gehört gerademal 100 Minuten lang.

Ich dachte es war der vorletzte Winter.

Aber gefühlt liegst Du natürlich richtig.:D

Upps..da habe ich wohl was nicht für voll genommen.

Gut, sagen wir den letzten richtigen Winter:D

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Wie schon gesagt war ich wegen der Dreharbeiten von Wes Anderson's The Grand Budapest den letzten Winter über in Görlitz.

Der Film war der Eröffnungsfilm der diesjährigen Berlinale und ist seit dem 6. März in den Kinos.

Ich möchte euch dringend ans Herz legen sich den mal anzusehen, das lohnt sich wirklich.

Die Besetzung ist unglaublich, die Ausstattung vom allerfeinsten und wie es sich für eine gute Komödie gehört gerademal 100 Minuten lang.

Der Film war ein Erlebnis und deine Serie ist es auch. Habe sie erst jetzt entdeckt und stelle mich an in der Schlange der Fans.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...