Jump to content

Am Eismeerstrand

Timothy D

Recommended Posts

Guest Digiuser

Wie unterschiedlich doch die Ansichten sind. Ich hätte die Nr. 2 weggelassen. Bild Nr.1 und 3 zeigen m.E. die Kälte und das Eis viel eindrücklicher.

Guest labrador

Advertisement (gone after registration)

Meine Güte, was für ein Gegensatz zur Nordsee.

Gestern bin ich bei +10° und Sonne am Strand von Texel spaziert... [wer mag: siehe 'De Hors' neben an].

Mir gefallen besonders die Farben und das Licht - möchte daher kein Bild hervorheben.

Danke fürs zeigen, Tim!

Meine Güte, was für ein Gegensatz zur Nordsee.

Gestern bin ich bei +10° und Sonne am Strand von Texel spaziert... [wer mag: siehe 'De Hors' neben an].

Ulli, es sind Bilder aus dem Februar 2012. Da ging hier es bis -29° Celsius runter. Heute ist es hier auch nicht sehr kalt.

Guest labrador
Ulli, es sind Bilder aus dem Februar 2012. Da ging hier es bis -29° Celsius runter. Heute ist es hier auch nicht sehr kalt.

Reingefallen - ich sollte mir die aktuelle Wetterkarte wohl etwas genauer ansehen... :o;)

• 1 month later...

Hallo Tim,

eine gute Bildstrecke, bis für mich auf das zweite Bild, die Du hier zeigst. Hier ist mir das Geschehen etwas weit weg und das Bild wirkt zu weitläufig.

Ansonsten gefällt die Serie, zumal die See im Eisgang eine ganz eigene Landschaft bietet. Zudem paßt das Licht. Vor Jahren war ich einmal im Januar an der holsteinischen Nordseeküste unterwegs und habe dort das Wattenmeer im Eis erleben dürfen. Es war phantastisch.

Gruß

Thomas

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...