Jump to content

Kompetenzzentrum für Gestaltung, Fertigung und Kommunikation

Unbekannter Photograph

Recommended Posts

Guest zaragata

Mach doch einfach nur ein normales Bild, ohne künstlerischen Anspruch, schlicht und einfach, man bekommt was man sieht, ich würde mich freuen und Du letztlich auch.

Warum verwendest Du dieses toxische Licht (der arme Ansel Adams) in deinen sw prints ?

Mach doch einfach nur ein normales Bild, ohne künstlerischen Anspruch, schlicht und einfach, man bekommt was man sieht, ich würde mich freuen und Du letztlich auch.

Warum verwendest Du dieses toxische Licht (der arme Ansel Adams) in deinen sw prints ?

Das sehe ich genau anders: Klasse Aufnahme, sehr gelungen, interessant zu betrachten!

Gruß

Volker

Jeder hat seine eigene Meinung.

Wäre schlimm, denn sonst gäbe es nur Einheitsbrei.

Mir gefällt das Bild.

Schöne Spiegelungen und tolle Kontraste.

Auch des Schiefstellen des Bildes passt hier.

Advertisement (gone after registration)

kommt gut,einzig der strauch im vg stört mich ein wenig.

schön das du nicht versuchst überall zeichnung reinzubekommen sonder auch ein sattes schwarz zulässt.

so hat das bild nicht diese hdr anmutung ,die bei mm bildern ja recht häufig zu sehen ist/war.

verständlich, weil sie ja zeichnung in den schattenbereichen ohne ende hat,aber so wie hier

ist finde ich es recht gut.

lambda....

Danke.

Der Tonwertreichtum der Monochrom gerade in den Tiefen ist verführerisch. Der eröffnet neue Möglichkeiten. Plötzlich kann man ohne viel Aufwand und Wissen mit ein paar Klicks einen auf Ansel Adams machen. Ich mag Licht und Schwärzen. Dazwischen brauche ich nicht zwingend viel Varianz. Jedoch hätte ich gerne die Schwärzen differenziert sowie auch die Lichter. Dieses Bild finde ich selbst diesbezüglich recht ausgewogen. Da ich ohne Stativ unterwegs war, gelang mir auch nach mehreren Versuchen die Ausrichtung nicht ganz wunschgemäß.

einfache und gerade Strukturen,knackige fast grafisch anmutende Kontraste und dazu die ungewöhnliche, dynamisch wirkende Perspektive, die den Blick durch die "Gasse" zum Himmel schießen läßt.

Ich mag sowas.:)

Gruß, Rolf

einfache und gerade Strukturen,knackige fast grafisch anmutende Kontraste und dazu die ungewöhnliche, dynamisch wirkende Perspektive, die den Blick durch die "Gasse" zum Himmel schießen läßt.

Ich mag sowas.:)

Gruß, Rolf

volle Zustimmung.

Es sticht durch seine ungewöhnliche Gestaltung aus dem "Einheitsbrei" heraus.

Es verführt zum längeren Betrachten - somit für mich genau das, was ein Bild initiieren sollte.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...