Guest Posted December 14, 2012 Share #61 Posted December 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Hast Du deine Bücher alle verbrannt? Nein, wie sollte ich? Mit dem Zitat wollte ich nur darauf hinweisen, daß einige meiner Texte verbesserungsfähig sind.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2012 Posted December 14, 2012 Hi Guest, Take a look here Ninetynineyears. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted December 14, 2012 Share #62 Posted December 14, 2012 Ich habe mich das nur gefragt, weil ja Aristarch in Alexandrien gewirkt haben soll. Über den zeitlichen Verlauf bin ich mir allerdings nicht sicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 14, 2012 Share #63 Posted December 14, 2012 Aristarch hat mit dem Untergang der Bibliothek gar nichts zu tun. Das Zitat ist aus einem Brief des 16. Jahrhunderts, worin ein Autor einen andern um Korrektur seines Manuskripts bittet und dabei eben Aristarch als einen genauen Leser zum Zeugen anruft.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted December 17, 2012 Share #64 Posted December 17, 2012 Gut bestückte Bücherregale an Außenwänden haben einen hohen Dämmwert. Der Bücherkauf sollte in die Förderung von Energiesparmaßnahmen einbezogen werden. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 17, 2012 Share #65 Posted December 17, 2012 Hoffentlich kann ich damit, von dem Material mal bitte abgesehen, ein wenig bestehen: [ATTACH]350865[/ATTACH] An den Innenwänden befinden sich selbstredend Holzregale, oder genauer gesagt furnierter Preßspan. str. "Preßspan" ist gut, der dunstet u.a. Formalin aus und dürfte Schimmel wenn nicht verhindern, dann doch dessen Entwicklung verzögern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 18, 2012 Share #66 Posted December 18, 2012 "Preßspan" ist gut, der dunstet u.a. Formalin aus und dürfte Schimmel wenn nicht verhindern, dann doch dessen Entwicklung verzögern. "Am beste setzt mä' sich in de Keller un duut gesund verhungern." (frei nach Heinz Schenk) Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted December 18, 2012 Share #67 Posted December 18, 2012 Advertisement (gone after registration) "Am beste setzt mä' sich in de Keller un duut gesund verhungern."(frei nach Heinz Schenk) Tja, früher waren die Keller noch gesund; das dürfte wohl auch vorbei sein. Aber Pressspan taugt einfach nix, biegt durch, ist schwer und reagiert meist sehr empfindlich auf Wasser. Echtes gewachsenes Holz ist dagegen bei gleichem Volumen leichter, statisch fester und wieder verwendbar. Also Finger weg von diesem Sägemehl, das gehört in den Ofen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 18, 2012 Share #68 Posted December 18, 2012 Nein..... das ist Sondermüll wegen der Klebeharze, wenn man es korrekt abwickeln möchte. :-((( mindestens offizielle Müllverbrennungsanlage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted December 30, 2012 Share #69 Posted December 30, 2012 unbedingt kaufen, auf seite 51 ist ein foto von mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 30, 2012 Share #70 Posted December 30, 2012 Ach - das bist Du? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted December 30, 2012 Share #71 Posted December 30, 2012 ja, der mit den zwanzig fingern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 30, 2012 Share #72 Posted December 30, 2012 unbedingt kaufen, auf seite 51 ist ein foto von mir! Hätte ich das gewußt, geahnt, bemerkt... str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted December 30, 2012 Share #73 Posted December 30, 2012 ich werde mir deine lose blattsammlung in 2013 zu gemüte führen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 31, 2012 Share #74 Posted December 31, 2012 Wenn das neue Jahr sonst nichts Gutes bringt. Nun gut, meine guten Wünsche für Dich zumindest. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 31, 2012 Share #75 Posted December 31, 2012 unbedingt kaufen, auf seite 51 ist ein foto von mir! Das Forum ist/war voll davon. Kein Grund, sich ein teures Buch zu kaufen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Ruhm und Ehre! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted December 31, 2012 Share #76 Posted December 31, 2012 Ruhm und Ehre! hach! Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted December 31, 2012 Share #77 Posted December 31, 2012 unbedingt kaufen, auf seite 51 ist ein foto von mir! Mist. Wegen des Threads war ich eigentlich sicher, dass ich es mir sparen könne. Jetzt also doch. Hoffentlich muss ich nicht an's Baudoir denken, wenn ich nächstes Mal beim Friseur bin. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 31, 2012 Share #78 Posted December 31, 2012 Ich habe es geschenkt bekommen, was mich sehr gerührt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 31, 2012 Share #79 Posted December 31, 2012 Na dann will ich mich mal outen. Als hochgradig naiver Leica Kunde habe ich mir gestern das Buch nun doch einfach mal bestellt, zusammen mit dem Buch "Magnum Contact Sheets". Hallo, und? Wie ist nach einigen Tagen Dein Resümee? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted January 2, 2013 Share #80 Posted January 2, 2013 Meine liebe Frau hat es mir ganz unverhofft zu Weihnachten geschenkt. Irgendwie hat sie wohl gemerkt, dass ich mich für Leica interessiere ... Ich finde das Buch sehr gut, natürlich sehr modern gemacht, aber mal was anderes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.