Jump to content

Liefertermin M, gibt es schon irgendwelche Hinweise?

Recommended Posts

• Replies 393
  • Created
  • Last Reply
Bei fast allem (ob Wurst oder Oper) liegt aber zwischen "Angang" und "Ende" noch etwas dazwischen. ;)

Gruß

Georg

Hm..wenn du bei einer ganzen Wurst ĂŒber den Wurstanfang in Richtung Wurstende gehst und dann irgendwann durchschneidest hast du aber nur 2 Enden, von denen eines vorher der Anfang und das andere vorher das Ende war ;)

Advertisement (gone after registration)

Hallo Ungeduldige,

danke fĂŒr Eure RĂŒckmeldungen.

Mein Fazit: Termin ist im 1. Quartal, Genaues ist noch nicht klar und ich muß mich noch etwas in Geduld ĂŒben.

Na ja, Mitte MĂ€rz kommt auf jeden Fall das neue Auto und bis der Termin fĂŒr die M feststeht, freue ich mich halt da drauf.

Guest BlickDichtung
Genaues ist noch nicht klar und ich muß mich noch etwas in Geduld ĂŒben.

Na ja, Mitte MĂ€rz kommt auf jeden Fall das neue Auto und bis der Termin fĂŒr die M feststeht, freue ich mich halt da drauf.

Und wann kommt die neue Yacht?

Sicher ist nur, dass am 22. Februar ein Satz M's auf den Tischen der Seminarteilnehmer in Solms zu finden sein muss: "Der Tag Ihrer ersten Bekanntschaft". Schussfertig wohlgemerkt. Sonst wĂŒrde ich mich glatt beschweren! ;-)

Die M wird spÀter kommen, als viele hoffen.

Es gibt einfach noch zu viele ungelöste Probleme mit einer, zum großen Teil, fĂŒr Leica neuen Technik.

Ich tippe auch eher auf fĂŒhestens Ende MĂ€rz und hoffe trotzdem, dass die Akademie Ihre Kurse nicht verschieben muß. Ein Kurs mit Bildern die man in digitaler Form nicht mit nach Hause nehmen darf, ließe sich den Teilnehmern nur schwer vermitteln:p

Heute nachgefragt. Definitiv keine genaue Angabe möglich.

Alles andere ist Spekulation. Sorry

Uli

Endlich mal eine Nachricht mit der man etwas anfangen kann. :rolleyes:

Nun wissen alle Bescheid.... und der, der die eigene, neue Kamera in der Hand hÀlt kann dann den nÀchsten Beitrag in diesem Thread schreiben.

Oder ist sonst noch wer da... der gern wissen möchte wann denn wohl das FrĂŒhjahr anfĂ€ngt, das Jahr beginnt oder den genauen Termin von seinem HĂ€ndler auch nicht genannt bekommen hat.....:D:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...