mjh Posted March 4, 2013 Share #381 Posted March 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Der elektronische Sucher ist auch für Brillenträger geeignet. Übrigens dürften schon viele diesen Sucher kennen; er ist ja nicht neu. Manche kennen ihn auch von Olympus her. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2013 Posted March 4, 2013 Hi mjh, Take a look here Liefertermin M, gibt es schon irgendwelche Hinweise?. I'm sure you'll find what you were looking for!
photonenzelle Posted March 4, 2013 Share #382 Posted March 4, 2013 Meine wurde auch ausgeliefert... here it is... Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted March 4, 2013 Share #383 Posted March 4, 2013 Meine wurde auch ausgeliefert... here it is... Hallo photonenzelle - ich bekomme morgen früh meine M 240 - ich glaube sie wird etwas verändert aussehen Ich würde mich an deiner Stelle bei Leica melden. LG Uli Link to post Share on other sites More sharing options...
firstlight Posted March 4, 2013 Share #384 Posted March 4, 2013 Meine wurde auch ausgeliefert... here it is... Die sieht wirklich "verändert" aus. Hast du das bereits gemacht? Ich mein im Vergleich dazu: http://diglloyd.com/articles/LeicaM/LeicaM240/LeicaM240-front,std.jpg Cheers Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted March 4, 2013 Share #385 Posted March 4, 2013 Die sieht wirklich "verändert" aus. Hast du das bereits gemacht? Ich mein im Vergleich dazu: http://diglloyd.com/articles/LeicaM/LeicaM240/LeicaM240-front,std.jpg Man erkennt den gemeinen Scherz meist am beigefügten Grinsemännchen ":D" Auch die Lektüre der Bildunterschrift könnte darauf hindeuten, dass hier Witzbolde am Werk sind. Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
firstlight Posted March 4, 2013 Share #386 Posted March 4, 2013 Man erkennt den gemeinen Scherz meist am beigefügten Grinsemännchen ":D"Mike Könnte auch Prototypauslieferung oder ein russisches Imitat gewesen sein Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 4, 2013 Share #387 Posted March 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Manche verlieren damit ihren Doktorhut. Hallo Clemens, stimmt, aber Marco hat ja in diesem speziellen Fall äußerst ausführlich zitiert. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
photonenzelle Posted March 5, 2013 Share #388 Posted March 5, 2013 Man erkennt den gemeinen Scherz meist am beigefügten Grinsemännchen ":D" Auch die Lektüre der Bildunterschrift könnte darauf hindeuten' date=' dass hier Witzbolde am Werk sind. Mike[/quote'] ja, für die bildunterschrift hab ich mir schon ziemlich mühe gegeben... aber ihr müsst zugeben: die m6 hat so gesehen doch einige vorteile ggü der neuen... batterie daumengriff grösse aber ich glaub ich würd sie dennoch ziemlich schnell eintauschen...! Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted March 5, 2013 Share #389 Posted March 5, 2013 ja, für die bildunterschrift hab ich mir schon ziemlich mühe gegeben... aber ihr müsst zugeben: die m6 hat so gesehen doch einige vorteile ggü der neuen... batterie daumengriff grösse aber ich glaub ich würd sie dennoch ziemlich schnell eintauschen...! Ich nicht, ich tausche die M9 ein, nicht die M6. Die bleibt! Link to post Share on other sites More sharing options...
stroman22 Posted March 6, 2013 Author Share #390 Posted March 6, 2013 Meine wurde auch ausgeliefert... here it is... Ich glaube, daß ist die Nachfolgeversion der 240. Jetzt in digital/analoger Hybridausführung mit Sensor-Rückspulkurbel. :D Da kann selbst Fuji noch was lernen, die haben nur einen Hybrid-Sucher. Ich glaube ich werde mal schnell den ersten Beitrag zum Thema 'Leica M Typ 240, was kommt danach?' aufmachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
klickklick Posted March 6, 2013 Share #391 Posted March 6, 2013 Meine M kam Donnerstag. Feine Kamera. Auffällig bisher: [*]Display - informativ (!) -man sieht, was man fotografiert hat! Damit ist die Zeit der unzureichend scharfen Fokuspunkt Anzeige des rückseitigen LCD-Displays, bei Einzoomen in die (Vorschau)-Datei, also vorbei ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted March 6, 2013 Share #392 Posted March 6, 2013 Damit ist die Zeit der unzureichend scharfen Fokuspunkt Anzeige des rückseitigen LCD-Displays, bei Einzoomen in die (Vorschau)-Datei, also vorbei ?? Ja, der Bildeindruck auf em Display ist um Längen besser als bei der M9. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 6, 2013 Share #393 Posted March 6, 2013 Damit ist die Zeit der unzureichend scharfen Fokuspunkt Anzeige des rückseitigen LCD-Displays, bei Einzoomen in die (Vorschau)-Datei, also vorbei ?? Das halte ich für etwas vorschnell, denn die Auflösung der M gibt es z.B. bei Nikon schon seit mehreren Modellgenerationen. Das ist deutlich besser als bei M8/9, aber die definitive Schärfe sieht man darauf auch nicht. Es bleibt immer eine Frage der persönlichen Erfahrung und der Interpretation Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted March 6, 2013 Share #394 Posted March 6, 2013 Damit ist die Zeit der unzureichend scharfen Fokuspunkt Anzeige des rückseitigen LCD-Displays, bei Einzoomen in die (Vorschau)-Datei, also vorbei ?? Ja, das ist sie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.