kgs Posted December 11, 2012 Share #41 Â Posted December 11, 2012 Advertisement (gone after registration) ...und wenn man nur in Anfang und Ende aufteilt sogar bis 30.Juni:D Â Bei fast allem (ob Wurst oder Oper) liegt aber zwischen "Angang" und "Ende" noch etwas dazwischen. Â GruĂ Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2012 Posted December 11, 2012 Hi kgs, Take a look here Liefertermin M, gibt es schon irgendwelche Hinweise?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Asfaloth Posted December 11, 2012 Share #42  Posted December 11, 2012 Am 21.12.2012 können alle die es nicht mehr aushalten noch einmal eine M bei Meister in MĂŒnchen begrabbeln. Kam gerade als Mail. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 11, 2012 Share #43  Posted December 11, 2012 Bei fast allem (ob Wurst oder Oper) liegt aber zwischen "Angang" und "Ende" noch etwas dazwischen.  GruĂ Georg  Hm..wenn du bei einer ganzen Wurst ĂŒber den Wurstanfang in Richtung Wurstende gehst und dann irgendwann durchschneidest hast du aber nur 2 Enden, von denen eines vorher der Anfang und das andere vorher das Ende war Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted December 11, 2012 Share #44 Â Posted December 11, 2012 Was bin ich froh das Leica mein Geld schon hat (fĂŒr was anderes;))und ich mir keinen Kopf mehr zerbrechen muss wann denn die Kamera kommt. Â Aber ich freue mich ĂŒber die Bilder die hier im FrĂŒhjahr von euch eingestellt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
SiriusLux Posted December 11, 2012 Share #45 Â Posted December 11, 2012 FrĂŒhjahr ist ja klar als Liefertermin, und wie wir hier feststellen, kann dieser Begriff dehnbar sein. Aber - sind wir uns sicher, daĂ es bei 2013 bleibt? Â Duck - und weg... Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted December 11, 2012 Share #46 Â Posted December 11, 2012 Wir stehen sicher nicht so schlecht da wenn wir Michael glauben schenken ... Oder dem Prospekt der Leica Akademie die Kurse fĂŒr die M10 von Ende Februar ĂŒber den ganzen MĂ€rz anbietet... Â Was aufs gleich rauskommt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
stroman22 Posted December 11, 2012 Author Share #47 Â Posted December 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Ungeduldige, Â danke fĂŒr Eure RĂŒckmeldungen. Â Mein Fazit: Termin ist im 1. Quartal, Genaues ist noch nicht klar und ich muĂ mich noch etwas in Geduld ĂŒben. Â Na ja, Mitte MĂ€rz kommt auf jeden Fall das neue Auto und bis der Termin fĂŒr die M feststeht, freue ich mich halt da drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 11, 2012 Share #48  Posted December 11, 2012 Genaues ist noch nicht klar und ich muĂ mich noch etwas in Geduld ĂŒben. Na ja, Mitte MĂ€rz kommt auf jeden Fall das neue Auto und bis der Termin fĂŒr die M feststeht, freue ich mich halt da drauf.  Und wann kommt die neue Yacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 12, 2012 Share #49  Posted December 12, 2012 M Klasse wÀre mal was... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 12, 2012 Share #50  Posted December 12, 2012 Am 21.12.2012 können alle die es nicht mehr aushalten noch einmal eine M bei Meister in MĂŒnchen begrabbeln. Kam gerade als Mail.   M (aya) Link to post Share on other sites More sharing options...
verleihnix Posted December 12, 2012 Share #51 Â Posted December 12, 2012 Wenn man seine M9 noch nicht verschleudert hat, ist es ja egal, ob die M im Januar oder MĂ€rz kommt. Ich erwarte mir von der M keine besseren Bilder, solange ich sie in der Hand habe. Und zum Spielen habe ich sicherlich genug im Schrank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted December 12, 2012 Share #52 Â Posted December 12, 2012 Wenn man seine M9 noch nicht verschleudert hat, ist es ja egal, ob die M im Januar oder MĂ€rz kommt. Das beantwortet dann auch die Frage, was der optimale Zeitpunkt fĂŒr den Verkauf einer digitalen M ist: Dann, wenn man die neue hat! Link to post Share on other sites More sharing options...
Karl-Albert Posted December 12, 2012 Share #53 Â Posted December 12, 2012 ich brauche erst ein neues Auto und das macht leider gar keine guten Bilder und kostet viel mehr als eine Leica M. Link to post Share on other sites More sharing options...
solms Posted December 12, 2012 Share #54 Â Posted December 12, 2012 Sicher ist nur, dass am 22. Februar ein Satz M's auf den Tischen der Seminarteilnehmer in Solms zu finden sein muss: "Der Tag Ihrer ersten Bekanntschaft". Schussfertig wohlgemerkt. Sonst wĂŒrde ich mich glatt beschweren! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted December 12, 2012 Share #55 Â Posted December 12, 2012 ... Â Ich erwarte mir von der M keine besseren Bilder, solange ich sie in der Hand habe. Â ... Â Bessere vielleicht nicht, aber auf jeden Fall andere. Makro, Tele, ... Â GruĂ Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted December 12, 2012 Share #56 Â Posted December 12, 2012 M (aya) Â Â Stimmt das Ende Link to post Share on other sites More sharing options...
old-man Posted December 12, 2012 Share #57 Â Posted December 12, 2012 Irgendwie erinnert das doch an Monthy Pythons Suche nach dem heiligen Gral. Hoffentlich ist es dann nicht am Ende nur ein Kaninchen oder gar eine "Ente". Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted December 12, 2012 Share #58  Posted December 12, 2012 Heute nachgefragt. Definitiv keine genaue Angabe möglich. Alles andere ist Spekulation. Sorry Uli Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted December 14, 2012 Share #59  Posted December 14, 2012 Die M wird spĂ€ter kommen, als viele hoffen. Es gibt einfach noch zu viele ungelöste Probleme mit einer, zum groĂen Teil, fĂŒr Leica neuen Technik. Ich tippe auch eher auf fĂŒhestens Ende MĂ€rz und hoffe trotzdem, dass die Akademie Ihre Kurse nicht verschieben muĂ. Ein Kurs mit Bildern die man in digitaler Form nicht mit nach Hause nehmen darf, lieĂe sich den Teilnehmern nur schwer vermitteln:p Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 14, 2012 Share #60  Posted December 14, 2012 Heute nachgefragt. Definitiv keine genaue Angabe möglich.Alles andere ist Spekulation. Sorry Uli  Endlich mal eine Nachricht mit der man etwas anfangen kann. Nun wissen alle Bescheid.... und der, der die eigene, neue Kamera in der Hand hĂ€lt kann dann den nĂ€chsten Beitrag in diesem Thread schreiben. Oder ist sonst noch wer da... der gern wissen möchte wann denn wohl das FrĂŒhjahr anfĂ€ngt, das Jahr beginnt oder den genauen Termin von seinem HĂ€ndler auch nicht genannt bekommen hat.....:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.