Moggele Posted December 4, 2012 Share #21 Posted December 4, 2012 Advertisement (gone after registration) ...ich bin pleite Hat das irgendwas mit den drei Buchstaben "APO" zu tun? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2012 Posted December 4, 2012 Hi Moggele, Take a look here Solmser Kamerabörse. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted December 5, 2012 Share #22 Posted December 5, 2012 Hat das irgendwas mit den drei Buchstaben "APO" zu tun? ..... noch nicht ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted December 5, 2012 Author Share #23 Posted December 5, 2012 Pleite? Erstaunlich? Nöö, eine rechnerisch sehr einfach nachzuvollziehende Konsequenz aus den zahlreichen Kauforgien der letzten Jahre. *flitzundweg Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 5, 2012 Share #24 Posted December 5, 2012 apropos ..... ich bin pleite Womöglich mehrere ASPH-Linsen bestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 5, 2012 Share #25 Posted December 5, 2012 Womöglich mehrere ASPH-Linsen bestellt? Ja, eine Linse mit ASPH habe ich gekauft aber nicht von Leica (diese würde dort so ca. das 3fache kosten) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 5, 2012 Share #26 Posted December 5, 2012 Die anderen haben einfach kein echtes ASPH !! Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted March 25, 2013 Author Share #27 Posted March 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Am Samstag, den 13.04., ist wieder Solmser Fotobörse. Wer wird dort sein? Ich denke darüber nach, mir einen Tisch zu nehmen - sofern es noch welche gibt - und einen Teil meiner Sammlung anzubieten. Es hat sich in den letzten Jahren einfach zu viel angesammelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted March 25, 2013 Share #28 Posted March 25, 2013 Am Samstag, den 13.04., ist wieder Solmser Fotobörse.Wer wird dort sein?... Werde zusammen mit Lottima kommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 25, 2013 Share #29 Posted March 25, 2013 selbstverständlich! diese Veranstaltung ist ein Muss! Und abends dann zum Leica Historica-Vortrag: Thema: "Stereofotografie mit der digitalen Leica M" Vortrag von Wolfgang Sauer in der Aula der ehemaligen Lotteschule am besten trifft man sich auf der börse an holger1 stand! - hast du wieder trüffel dabei holger? freue mich auf euch, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted March 25, 2013 Share #30 Posted March 25, 2013 Wenn mich meine Umbauarbeiten nicht zu sehr in Anspruch nehmen, werde ich da sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 25, 2013 Share #31 Posted March 25, 2013 Werde zusammen mit Lottima kommen! Wir sehen uns an meinem Tisch. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 25, 2013 Share #32 Posted March 25, 2013 Ja wenn irgendwie machbar und wenn ich wieder ganz fit sein sollte----komm ich da auch! - seh ich wie der Doktor Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted March 25, 2013 Share #33 Posted March 25, 2013 Wir sehen uns an meinem Tisch. Claus The same procedure as every year! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/193010-solmser-kamerab%C3%B6rse/?do=findComment&comment=2281532'>More sharing options...
Asfaloth Posted March 25, 2013 Share #34 Posted March 25, 2013 Ich bin auch da, aber wie alle Jahre werden wir uns auch in diesem nicht sehen :rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 26, 2013 Share #35 Posted March 26, 2013 Ich werde diesmal auch versuchen zu kommen. Freigabe zum Schauen habe ich schon von zu Hause Glücklicherweise soll ich noch nichts vom reichhaltigen Fundus verkaufen Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted March 27, 2013 Share #36 Posted March 27, 2013 Könntet ihr vielleicht den grapschenden Russen (?) festhalten bis die Halle offiziell für Besucher geöffnet wird??? Suche noch 1 oder 2 R Objektive, die werden ja jetzt wohl begehrt sein:D:D Danke!!!! John Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 27, 2013 Share #37 Posted March 27, 2013 Ich werde auch da sein Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted March 28, 2013 Author Share #38 Posted March 28, 2013 Könntet ihr vielleicht den grapschenden Russen (?) festhalten bis die Halle offiziell für Besucher geöffnet wird??? Falls ich einen Tisch bekomme, will ich hoffen, dass der zu mir kommt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 28, 2013 Share #39 Posted March 28, 2013 Falls ich einen Tisch bekomme, will ich hoffen, dass der zu mir kommt! Zu mir kommt der nicht mehr an den Tisch. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted March 29, 2013 Share #40 Posted March 29, 2013 vielleicht schaffe ich es auch mal wieder zu kommen .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.