rohi Posted November 24, 2012 Share #1 Posted November 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, liebe Kollegen, der Werner hat mich wieder mal überredet. Am Samstag, den 05. Januar 2013 veranstalten wir wieder das jährliche "3-Königs-Treffen", dieses Mal in Idstein / Taunus. Idstein hat eine eigene Autobahnausfahrt und ist über die A3 sehr gut erreichbar. Hier das vorläufige Programm: ca. 11.30 Uhr: Treffen im Idsteiner Brauhaus "Alte Feuerwache" ab ca. 13.00 Uhr : Spaziergang durch Idstein, hier könnt Ihr Eure Kameras ausführen zwischendurch: Aufwärmen in einem Idsteiner Café ab ca. 18.00 Uhr: Leica-Streicheln und -Kuscheln (lt Friedhelm Fett ;-)) und gemütliches Abendessen im Idsteiner Brauhaus "Alte Feuerwache" Wer beim Abendessen Lust auf die Spezialität des Hauses hat, die legendäre Haxe, möchte das bitte hier kundtun. Wenn wir mindestens 10 Besteller zusammen bekommen, werde ich die entsprechende Anzahl vorbestellen. Wer nicht das ganze Tagesprogramm mitmachen möchte, kann natürlich auch "nur" einzelne Programmpunkte auswählen. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen! Bitte gebt uns in diesem Thread bis zum 02. Januar Bescheid wer kommt und wer die Haxe möchte (oder lieber a la carte), damit wir die Plätze im Restaurant reservieren können. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2012 Posted November 24, 2012 Hi rohi, Take a look here 5. Januar 2013 - 3-Königs-Treffen in Idstein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted November 24, 2012 Share #2 Posted November 24, 2012 Bin wie immer dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted November 24, 2012 Share #3 Posted November 24, 2012 .... bin natürlich auch dabei !! Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 24, 2012 Share #4 Posted November 24, 2012 klare Sache freu mich schon! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 24, 2012 Share #5 Posted November 24, 2012 ...... mit Haxe Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 25, 2012 Share #6 Posted November 25, 2012 Umfrage ist eingerichtet. Kann leider erst kurzfristig entscheiden, hoffe aber, dass es klappt... Gruß - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 25, 2012 Share #7 Posted November 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Viel Spaß im schönen Idstein - ich kann leider an diesem Tag nicht dort sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted November 25, 2012 Share #8 Posted November 25, 2012 Kann leider nicht dabei sein. Da bin ich auf dem Weg in den Winterurlaub. Is' ja auch nicht schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 1, 2012 Share #9 Posted December 1, 2012 Kann leider auch nur kurzfristig entscheiden, sind da gerade Weihnachtsferien. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted December 10, 2012 Share #10 Posted December 10, 2012 Kann leider auch nur kurzfristig entscheiden, sind da gerade Weihnachtsferien. Kurzfristig heißt -leider- am 5. ... Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted December 15, 2012 Share #11 Posted December 15, 2012 Bin dabei, hab bis dahin gespart und esse a la carte . Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted December 22, 2012 Share #12 Posted December 22, 2012 Ich bin an diesem Tag schon mit meiner besserer Hälfte wellnessen. Ihr könnt zeitgleich sagen "Well 'n Essen!" Viel Spaß jedenfalls. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 29, 2012 Share #13 Posted December 29, 2012 Ja, ich komme gern....wenn das Wetter mitspielt! Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted January 2, 2013 Share #14 Posted January 2, 2013 Ich bin dabei und esse a la carte. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted January 2, 2013 Share #15 Posted January 2, 2013 Hi, ich bin auch dabei, und esse das gleiche wie Kalle:D gr John Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 2, 2013 Share #16 Posted January 2, 2013 Hi, ich bin auch dabei, und esse das gleiche wie Kalle:D gr John Reicht das denn auch für zwei? :p:) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 2, 2013 Share #17 Posted January 2, 2013 Hi, ich bin auch dabei, und esse das gleiche wie Kalle:D gr John Super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 2, 2013 Share #18 Posted January 2, 2013 Mist, an dem Tag kommt neues Brennholz. Macht doch so ein Treffen mal zur Abwechslung in Nordhessen Euch allen viel Spaß!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 2, 2013 Share #19 Posted January 2, 2013 Mist, an dem Tag kommt neues Brennholz. Macht doch so ein Treffen mal zur Abwechslung in Nordhessen Euch allen viel Spaß!!!! Ein wenig Holz vor der Hütte iss auch nicht schlecht und .... für Nordhessen ist Luitschi zuständig (oder Du) Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted January 2, 2013 Share #20 Posted January 2, 2013 Marburg ist ja beinahe Nordhessen und da haben wir uns im Dezember getroffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.