Jump to content

5. Januar 2013 - 3-Königs-Treffen in Idstein

rohi

Bin ich dabei oder nicht? Oder doch?  

11 members have voted

1. 1. Bin ich dabei oder nicht? Oder doch?

• Ja, ich komme gern!
    • Ja, ich bin dabei und bringe jemanden mit!
    • Ja, ich bin dabei und möchte am Abend die legendäre Brauhaus-Haxe genießen!

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo, liebe Kollegen,

der Werner hat mich wieder mal überredet. Am Samstag, den 05. Januar 2013 veranstalten wir wieder das jährliche "3-Königs-Treffen", dieses Mal in Idstein / Taunus. Idstein hat eine eigene Autobahnausfahrt und ist über die A3 sehr gut erreichbar.

Hier das vorläufige Programm:

ca. 11.30 Uhr: Treffen im Idsteiner Brauhaus "Alte Feuerwache"

ab ca. 13.00 Uhr : Spaziergang durch Idstein, hier könnt Ihr Eure Kameras ausführen

zwischendurch: Aufwärmen in einem Idsteiner Café

ab ca. 18.00 Uhr: Leica-Streicheln und -Kuscheln (lt Friedhelm Fett ;-)) und gemütliches Abendessen im Idsteiner Brauhaus "Alte Feuerwache"

Wer beim Abendessen Lust auf die Spezialität des Hauses hat, die legendäre Haxe, möchte das bitte hier kundtun. Wenn wir mindestens 10 Besteller zusammen bekommen, werde ich die entsprechende Anzahl vorbestellen.

Wer nicht das ganze Tagesprogramm mitmachen möchte, kann natürlich auch "nur" einzelne Programmpunkte auswählen.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen! Bitte gebt uns in diesem Thread bis zum 02. Januar Bescheid wer kommt und wer die Haxe möchte (oder lieber a la carte), damit wir die Plätze im Restaurant reservieren können.

Robert

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...