Guest BlickDichtung Posted November 16, 2012 Share #1 Â Posted November 16, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]346778[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2012 Posted November 16, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Altes Haus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Michael Geschlecht Posted November 16, 2012 Share #2 Â Posted November 16, 2012 Geht gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 16, 2012 Share #3  Posted November 16, 2012 Hier stimmt (für mich) einfach alles. Fahles Licht, dunstige Stimmung, perfekte Farben und ebensolcher Bildausschnitt.  (Dieses Bild hätte ich auch gern so gemacht, mehr Lob geht nicht...!).  ...war das auch das Elmar?  _______________________________ Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted November 16, 2012 Share #4 Â Posted November 16, 2012 Da gibts nix zu meckern. Klasse Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 16, 2012 Share #5  Posted November 16, 2012 Ich hätte zunächst fast weitergeklickt und bin dann doch hängen geblieben. Neben der sehr schönen Nebelstimmung, die das Bild gut rüberbringt ist die Gerstaltung des Bildes speziell. Ich empfinde sie als sehr unaufgeregt, bescheiden und wenig effektgeladen. Spricht mich sehr an! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted November 17, 2012 Share #6 Â Posted November 17, 2012 Herzlichen Dank allen, das alte Haus steht bei mir in direkter Nachbatschaft. Noch ist es bewohnt, aber es wird wohl irgendwann verschwinden. Zu teuer, eine Sanierung. Â @ sinope: Speziellen Dank - und ja, auch hier das alte Elmar. Es bildet recht kontrastarm ab, so dass es zu einer intensiven Bearbeitung animiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 17, 2012 Share #7 Â Posted November 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Herbst! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.