Jump to content

Gibt es schon ein abendliches Treffen am 17.11. (Erlebnistag)?

Recommended Posts

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply
Ich freue mich, endlich mal ein paar Mitforenten kennen zu lernen, bis jetzt kenne ich persönlich niemanden, viele Grüsse aus Wetzlar, Hans-Joachim

Hallo Hans-Joachim,

ich freue mich auch schon auf das Wochenende und darauf Dich und andere aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

Für mich ist es wichtig, auch persönliche Kontakte über das Forum mit Gleichgesinnten knüpfen zu können.

Gerade über dieses Forum haben sich schon sehr gute und langjährige Kontakte ergeben, die ich nicht mehr missen möchte.

Also bis Samstag in acht Tagen.

PS. Ich habe Deine Nachricht erhalten.

In 7 Tagen ist der erste Erlebnistag schon Vergangenheit und unser Treffen voll im Gange.

Hans-Joachim hat für uns einen Tisch für 15 Personen im Bömisch Eck auf 18:30 reserviert.

Bis jetzt sind wir 8 Leicaner

czfrosch

Hans-Joachim + Frau

mumu Reimar

Leographie Leo

Lucis Pictor Carsten

spallutography Marco

Wolfgang Sch

Also es gibt noch ein paar Plätze die auf Euch warten.

In 4 Tagen ist der erste Erlebnistag schon Vergangenheit und unser Treffen voll im Gange.

Hans-Joachim hat für uns einen Tisch für 15 Personen im Bömisch Eck auf 18:30 reserviert.

Bis jetzt sind wir 10 Leicaner

czfrosch

Hans-Joachim + Frau

mumu Reimar

Leographie Leo

Lucis Pictor Carsten

mmg Marc + Freundin

spallutography Marco

Wolfgang Sch

Also es gibt noch ein paar wenige Plätze die auf Euch warten.

Nachtrag: ich werde leider nur am sonntag in Wetzlar borbeischauen können. Vielleicht sieht man sich ja dort? Erkennungsmerkmal: um den Hals gehangene Leica M. Obwohl, dort wird ja sicher JEDER Besucher so herumlaufen.. :rolleyes::)

Ich dachte dass die Leica-M erst im Januar leiferbar sein wird:D

J

Hallo zusammen,

so sehr ich mich dieses mal auf die Erlebnistage gefreut hatte, es soll leider nicht sein.

Diverse private und berufliche Dinge sind wieder mal wichtiger als das liebe Hobby :(.

Daher kann ich am Samstag leider nicht teilnehmen, hoffe aber, dass ich mit Bildern vom gemütlichen Teil des Abends dafür ausreichend entschädigt werde.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...