Leographie Posted October 28, 2012 Author Share #21 Posted October 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Hi,OK, dass hatte ich so nicht gelesen, mein Fehler.............. Gruß Horst Horst, gut so, besser einmal zu viel interveniert als zwei Veranstaltungen parallel. Du bist herzlich eingeladen am Samstag dazu zu kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2012 Posted October 28, 2012 Hi Leographie, Take a look here Gibt es schon ein abendliches Treffen am 17.11. (Erlebnistag)?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted October 28, 2012 Author Share #22 Posted October 28, 2012 So, Hotel ist vom 16. bis zum 18. gebucht.Freue mich darauf, euch zu treffen. Ich mich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted October 28, 2012 Share #23 Posted October 28, 2012 Also ich wäre auch dabei. Würde mich über eine gemütliche Runde freuen. Gruß Marco Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 29, 2012 Author Share #24 Posted October 29, 2012 Also ich wäre auch dabei. Würde mich über eine gemütliche Runde freuen. Gruß Marco Ein spätes herzliches Willkommen im Forum von mir und ein ebenfalls herzliches Willkommen in der Runde. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted November 2, 2012 Share #25 Posted November 2, 2012 Ich bin auch mit dabei und freue mich über ein geselliges Zusammensein und über interessante Themen, äh z. B. Leica? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 2, 2012 Share #26 Posted November 2, 2012 yep, freu mich ebenfalls auf den gemeinsamen Leica-Plausch und natürlich auch darauf, die Leica-Mitstreiter wieder zu treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted November 4, 2012 Share #27 Posted November 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich freue mich, endlich mal ein paar Mitforenten kennen zu lernen, bis jetzt kenne ich persönlich niemanden, viele Grüsse aus Wetzlar, Hans-Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 7, 2012 Author Share #28 Posted November 7, 2012 Ich freue mich, endlich mal ein paar Mitforenten kennen zu lernen, bis jetzt kenne ich persönlich niemanden, viele Grüsse aus Wetzlar, Hans-Joachim Hallo Hans-Joachim, ich freue mich auch schon auf das Wochenende und darauf Dich und andere aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Für mich ist es wichtig, auch persönliche Kontakte über das Forum mit Gleichgesinnten knüpfen zu können. Gerade über dieses Forum haben sich schon sehr gute und langjährige Kontakte ergeben, die ich nicht mehr missen möchte. Also bis Samstag in acht Tagen. PS. Ich habe Deine Nachricht erhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 10, 2012 Author Share #29 Posted November 10, 2012 In 7 Tagen ist der erste Erlebnistag schon Vergangenheit und unser Treffen voll im Gange. Hans-Joachim hat für uns einen Tisch für 15 Personen im Bömisch Eck auf 18:30 reserviert. Bis jetzt sind wir 8 Leicaner czfrosch Hans-Joachim + Frau mumu Reimar Leographie Leo Lucis Pictor Carsten spallutography Marco Wolfgang Sch Also es gibt noch ein paar Plätze die auf Euch warten. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted November 11, 2012 Share #30 Posted November 11, 2012 Marc würde auch mit Freundin kommen - wenn noch Platz ist. Viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 11, 2012 Author Share #31 Posted November 11, 2012 Marc würde auch mit Freundin kommen - wenn noch Platz ist. Ihr seid herzlich willkommen in der Runde und die Plätze für Euch sind hiermit gebucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 13, 2012 Author Share #32 Posted November 13, 2012 In 4 Tagen ist der erste Erlebnistag schon Vergangenheit und unser Treffen voll im Gange. Hans-Joachim hat für uns einen Tisch für 15 Personen im Bömisch Eck auf 18:30 reserviert. Bis jetzt sind wir 10 Leicaner czfrosch Hans-Joachim + Frau mumu Reimar Leographie Leo Lucis Pictor Carsten mmg Marc + Freundin spallutography Marco Wolfgang Sch Also es gibt noch ein paar wenige Plätze die auf Euch warten. Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted November 13, 2012 Share #33 Posted November 13, 2012 Super! Danke fürs Organisieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted November 15, 2012 Share #34 Posted November 15, 2012 Dann bis in 2 Tagen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 15, 2012 Share #35 Posted November 15, 2012 Nachtrag: ich werde leider nur am sonntag in Wetzlar borbeischauen können. Vielleicht sieht man sich ja dort? Erkennungsmerkmal: um den Hals gehangene Leica M. Obwohl, dort wird ja sicher JEDER Besucher so herumlaufen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted November 15, 2012 Share #36 Posted November 15, 2012 Nachtrag: ich werde leider nur am sonntag in Wetzlar borbeischauen können. Vielleicht sieht man sich ja dort? Erkennungsmerkmal: um den Hals gehangene Leica M. Obwohl, dort wird ja sicher JEDER Besucher so herumlaufen.. Ich dachte dass die Leica-M erst im Januar leiferbar sein wird:D J Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 15, 2012 Share #37 Posted November 15, 2012 Hallo zusammen, so sehr ich mich dieses mal auf die Erlebnistage gefreut hatte, es soll leider nicht sein. Diverse private und berufliche Dinge sind wieder mal wichtiger als das liebe Hobby . Daher kann ich am Samstag leider nicht teilnehmen, hoffe aber, dass ich mit Bildern vom gemütlichen Teil des Abends dafür ausreichend entschädigt werde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 16, 2012 Author Share #38 Posted November 16, 2012 Sehr schade, ich hatte mich schon sehr darauf gefreut dich nach längerer Zeit mal wieder persönlich zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 16, 2012 Author Share #39 Posted November 16, 2012 Eine Bitte an Alle, die überlegen dazuzukommen, dies aber erst morgen Abend entscheiden wollen, ein „Schau'n mer mal“ hier einzustellen, damit wir die nicht benötigten Plätze wieder freigeben können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted November 16, 2012 Share #40 Posted November 16, 2012 Ich habe heute mit der Wirtin gesprochen und die Plätze auf 12 reduziert,wenn mehr kommen sollten, kann man ja noch 1-2 Stühle dazustellen. Bis morgen in Wetzlar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.