LucisPictor Posted November 17, 2012 Share #41 Posted November 17, 2012 (edited) Advertisement (gone after registration) Das war echt schön mit euch. Ich möchte mal ein paar Eindrücke vom Abend zeigen. (Hochgeladen aus meinem Hotelzimmer mit meinem Netbook, also ohne viel EBV.) Zunächst Fotos auf dem Weg zum Restaurant. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 17, 2012 by LucisPictor 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/190895-gibt-es-schon-ein-abendliches-treffen-am-1711-erlebnistag/?do=findComment&comment=2169251'>More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2012 Posted November 17, 2012 Hi LucisPictor, Take a look here Gibt es schon ein abendliches Treffen am 17.11. (Erlebnistag)?. I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted November 17, 2012 Share #42 Posted November 17, 2012 (edited) Set 1 aus dem Restaurant. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited November 17, 2012 by LucisPictor 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/190895-gibt-es-schon-ein-abendliches-treffen-am-1711-erlebnistag/?do=findComment&comment=2169252'>More sharing options...
LucisPictor Posted November 17, 2012 Share #43 Posted November 17, 2012 Set 2 (ebenfalls im Restaurant) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/190895-gibt-es-schon-ein-abendliches-treffen-am-1711-erlebnistag/?do=findComment&comment=2169257'>More sharing options...
LucisPictor Posted November 17, 2012 Share #44 Posted November 17, 2012 Seht ihr die Bilder? Ich kann sie im Moment selbst nicht sehen. Liegt das daran, dass ich mobil online bin? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 17, 2012 Share #45 Posted November 17, 2012 Ich sehe die Bilder. Wir hatten hier schon etliche Leute, die sich beschwert haben, dass sie keine Bilder sehen konnten, wenn sie das Forum mit mobilen Verbindungen besucht haben. Der Provider scheint die Übertragung der Bilder zu verhindern. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 17, 2012 Author Share #46 Posted November 17, 2012 Hallo Carsten auf meinem iPod kann ich die Bilder sehen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted November 18, 2012 Share #47 Posted November 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Unentschuldigt gefehlt. Man sollte sein Mobiltelefon besser zu Hause lassen Tut mir leid. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 19, 2012 Author Share #48 Posted November 19, 2012 Der Tip wäre eventuell das Böhmisch Eck, dort gibt es Hessische Gerichte und es ist ein richtig schönes altes Lokal. Jochen, danke für‘s Organisieren in Wetzlar. Das Essen war gut und preiswert, die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam, das Lokal schön alt und gemütlich war es auch. Also perfekt für unsere Runde. Ich habe heute mit der Wirtin gesprochen und die Plätze auf 12 reduziert,wenn mehr kommen sollten, kann man ja noch 1-2 Stühle dazustellen. Bis morgen in Wetzlar. Wie immer, 9 haben sich geoutet – 20 waren da, selbst ein Paar der großen Leicafamilie, das nicht Forumsmitglied ist, hat sich zu dieser Runde gesellt. Aber jede / jeder hat einen Platz am großen Tisch gefunden. Ich freue mich, endlich mal ein paar Mitforenten kennen zu lernen, bis jetzt kenne ich persönlich niemanden, viele Grüsse aus Wetzlar, Hans-Joachim Auch ich habe wieder neue sehr nette Leicaner kennengelernt. @ an Alle, Danke für den gelungen Abend und die vielen interessanten Gespräche. Es gab ja auch genug Gesprächsstoff: Angefangen mit der Videobotschaft des Dr. Kaufmann, die ja sehr viel Raum für Spekulationen öffnete (nur z. B.: wieso musste er den Schlussgruß an die Besucher des Erlebnistags ablesen?) bis zu neuen und alten Leicaprodukten. Es gab auch genügend Raum und Zeit, sich über Anderes angeregt zu unterhalten. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 19, 2012 Author Share #49 Posted November 19, 2012 Viel Spaß Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted November 19, 2012 Share #50 Posted November 19, 2012 Auch meinen Dank an Jochen für die gute Wahl des Lokals für Samstagabend und ein Dankeschön an Leo, denn durch ihn habe ich mich breitschlagenlassen, nicht schon nach Hause zu fahren, sondern doch noch mit einzukehren! Es wurde gelacht und diskutiert... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und nicht zuletzt auch gut gegessen. 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und nicht zuletzt auch gut gegessen. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/190895-gibt-es-schon-ein-abendliches-treffen-am-1711-erlebnistag/?do=findComment&comment=2170190'>More sharing options...
kalle Posted November 19, 2012 Share #51 Posted November 19, 2012 ...und nicht zuletzt auch gut gegessen. ... Das Essen war gut und preiswert, ... Obwohl, bei genauerem Hinsehen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wir hätten es preiswerter haben können! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wir hätten es preiswerter haben können! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/190895-gibt-es-schon-ein-abendliches-treffen-am-1711-erlebnistag/?do=findComment&comment=2170204'>More sharing options...
Leographie Posted November 19, 2012 Author Share #52 Posted November 19, 2012 Obwohl, bei genauerem Hinsehen: [ATTACH]347285[/ATTACH] Wir hätten es preiswerter haben können! Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 20, 2012 Author Share #53 Posted November 20, 2012 Davon hatte ich einigen aus unserer Samstagsabendrunde erzählt: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/cafe-leitz/249219-ausstellungstipp-die-geburtsstunde-der-fotografie.html#post2240332 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted November 20, 2012 Share #54 Posted November 20, 2012 Auch ich möchte mich bei der Runde bedanken , es waren interessante Gespräche, wir haben gut gegessen und getrunken und ich habe endlich mal ein paar Forumsmitglieder kennen gelernt, ausserdem möchte ich mich besonders bei Leo bedanken, dass er die Sache angestossen hat. Viele Grüsse aus Wetzlar, Jochen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted November 20, 2012 Share #55 Posted November 20, 2012 Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank für die zahlreichen Gespräche und die vielen guten Tipps. Ich bin froh auch mal "Grüne Soße" probiert zu haben Auf meinem Blog gibt es einen Erfahrungsbericht und meine Bilder vom Wochenende und vom Abend im Böhmischen Eck. Gruß Marco 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts