Leographie Posted October 25, 2012 Share #1 Posted October 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Gibt es schon ein abendliches Treffen am 17.11. (Erlebnistag)? Wir (mumu, Leographie czfrosch?) sind vom 17. auf den 18. in Wetzlar. Sicher sind auch noch Andere aus dem Forum in dieser Zeit in Wetzlar. Wer hat Lust, sich am Samstagabend mit uns in einem Wetzlarer Lokal zu treffen? Gibt es einen Lokaltipp, wo man neben einem guten Happen auch noch in gemütlicher Runde den ein oder anderen Schluck zu sich nehmen kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2012 Posted October 25, 2012 Hi Leographie, Take a look here Gibt es schon ein abendliches Treffen am 17.11. (Erlebnistag)?. I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted October 25, 2012 Share #2 Posted October 25, 2012 Nette Idee. Bin zwar nicht bei den Erlebnistagen , könnte aber vielleicht dennoch zu einem Treffen kommen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted October 25, 2012 Share #3 Posted October 25, 2012 Gibt es schon ein abendliches Treffen am 17.11. (Erlebnistag)?Wir (mumu, Leographie czfrosch?) sind vom 17. auf den 18. in Wetzlar. Sicher sind auch noch Andere aus dem Forum in dieser Zeit in Wetzlar. Wer hat Lust, sich am Samstagabend mit uns in einem Wetzlarer Lokal zu treffen? Gibt es einen Lokaltipp, wo man neben einem guten Happen auch noch in gemütlicher Runde den ein oder anderen Schluck zu sich nehmen kann? Der Tip wäre eventuell das Böhmisch Eck, dort gibt es Hessische Gerichte und es ist ein richtig schönes altes Lokal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 26, 2012 Author Share #4 Posted October 26, 2012 Der Tip wäre eventuell das Böhmisch Eck, dort gibt es Hessische Gerichte und es ist ein richtig schönes altes Lokal. Hans-Joachim, das hört sich ja richtig gut an. Hast Du am Samstag (17.11) Zeit und Lust dazu zu kommen? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 26, 2012 Author Share #5 Posted October 26, 2012 Hier kann geschaut werden: Willkommen im Traditionslokal Bömisch Eck | Fischmarkt 4 | Wetzlar Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 26, 2012 Author Share #6 Posted October 26, 2012 Nette Idee.Bin zwar nicht bei den Erlebnistagen , könnte aber vielleicht dennoch zu einem Treffen kommen. Hallo Carsten, schön, Du bist herzlich dazu eingeladen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted October 26, 2012 Share #7 Posted October 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich bin wohl am 17. 11. bei den Erlebnistagen und habe ebenfalls Interesse an einem Treffen. Allerdings darf es nicht zu spät sein, weil ich noch nach Hause fahre. So zwischen 18h und 19h wäre in Ordnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted October 26, 2012 Share #8 Posted October 26, 2012 Hans-Joachim, das hört sich ja richtig gut an.Hast Du am Samstag (17.11) Zeit und Lust dazu zu kommen? Ich würde dann mit meiner Frau kommen, es müsste aber schnellstens reserviert werden,es ist Gänsezeit, da ist es immer voll. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 26, 2012 Author Share #9 Posted October 26, 2012 Ich würde dann mit meiner Frau kommen, es müsste aber schnellstens reserviert werden,es ist Gänsezeit, da ist es immer voll. Kannst Du das bitte übernehmen (bin morgen mit Ferdel in Mainz) - ich denke so 10 bis 15 Personen werden es schon werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 26, 2012 Author Share #10 Posted October 26, 2012 Ich bin wohl am 17. 11. bei den Erlebnistagen und habe ebenfalls Interesse an einem Treffen. Allerdings darf es nicht zu spät sein, weil ich noch nach Hause fahre. So zwischen 18h und 19h wäre in Ordnung. Wolfgang, um 18 Uhr ist die Veranstaltung zu Ende. Wir würden dann gleich ins Bömisch Eck gehen (sind nur 500 m zu Fuß). Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 26, 2012 Author Share #11 Posted October 26, 2012 Kannst Du das bitte übernehmen (bin morgen mit Ferdel in Mainz) - ich denke so 10 bis 15 Personen werden es schon werden. Carsten czfrosch Hans-Joachim Frau von Hans-Joachim mumu Wolfgang Leographie Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted October 27, 2012 Share #12 Posted October 27, 2012 Kannst Du das bitte übernehmen (bin morgen mit Ferdel in Mainz) - ich denke so 10 bis 15 Personen werden es schon werden. Ich habe für 15 Personen reserviert ab 18:30 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted October 27, 2012 Share #13 Posted October 27, 2012 Sieht im Moment ganz gut aus bei mir. Das WoEn am 17./18. scheint weitgehend frei zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 27, 2012 Share #14 Posted October 27, 2012 Ich habe für 15 Personen reserviert ab 18:30 Hans-Joachim, super und herzlichen Dank! Ich freue mich auf ein Wiedersehen und einen gemütlichen Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 27, 2012 Share #15 Posted October 27, 2012 Hi, hier läuft leider wohl was doppelt................... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/253658-leica-erlebnistage-2012-a.html Hier hatte doch Holger bereits was organisiert, dass sollte doch ggf. nochmal abgestimmt werden. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 27, 2012 Share #16 Posted October 27, 2012 Horst, es geht hier um zwei Termine. - Freitag durch Holger organisiert - Samstag ist der hier diskutierte Termin 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 27, 2012 Share #17 Posted October 27, 2012 Hi, OK, dass hatte ich so nicht gelesen, mein Fehler.............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted October 28, 2012 Share #18 Posted October 28, 2012 So, Hotel ist vom 16. bis zum 18. gebucht. Freue mich darauf, euch zu treffen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 28, 2012 Author Share #19 Posted October 28, 2012 (edited) Ich habe für 15 Personen reserviert ab 18:30 Hans-Joachim, herzlichen Dank, ich freue mich Euch kennenzulernen und auf das Wochenende. Edited October 28, 2012 by Leographie Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted October 28, 2012 Author Share #20 Posted October 28, 2012 Ich bin wohl am 17. 11. bei den Erlebnistagen und habe ebenfalls Interesse an einem Treffen. Allerdings darf es nicht zu spät sein, weil ich noch nach Hause fahre. So zwischen 18h und 19h wäre in Ordnung. Ich habe für 15 Personen reserviert ab 18:30 Wolfgang, ich denke das passt doch so sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts