Guest Posted October 25, 2012 Share #1 Posted October 25, 2012 (edited) Advertisement (gone after registration) ...... lambda.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 25, 2012 by Guest Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/190883-kaugummiautomat/?do=findComment&comment=2150346'>More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2012 Posted October 25, 2012 Hi Guest, Take a look here kaugummiautomat...... I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimw Posted October 25, 2012 Share #2 Posted October 25, 2012 Schön, wie das Mädel zum Kaugummiautomat schaut. Hat wohl keine 10 Cent in der Tasche um sich einen Kaugummi rauszulassen. Ach ja, dass der Automat in einer düsteren und dunklen Gegend steht, ist ja logisch, oder? ;-) Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted October 25, 2012 Share #3 Posted October 25, 2012 sozusagen stilsicher serienkonform ... schön. Aber es gab schon bessere. Wahrscheinlich werden die Ansprüche Deiner Fans auch allmählich höher .. ;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2012 Share #4 Posted October 25, 2012 (edited) sozusagen stilsicher serienkonform ... schön. Aber es gab schon bessere. Wahrscheinlich werden die Ansprüche Deiner Fans auch allmählich höher .. -> mmmh serienkonform hört sich schon richtig gelangweilt an:( -> bessere gibt es auf jeden fall ich habe da meine favs - >in sachen anspruch genügt es mir meinen eigenen zu erfüllen;) ....wie auch immer ich mag es gerne. wie joachim schon sagte der blick von ihr macht es für mich sehenswert,ne kleine geschichte halt. lambda..... Edited October 25, 2012 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 25, 2012 Share #5 Posted October 25, 2012 Ach ja, dass der Automat in einer düsteren und dunklen Gegend steht, ist ja logisch, oder? ;-) Der macht doch aus der Sonne eine düstere Gegend! Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted October 25, 2012 Share #6 Posted October 25, 2012 Der macht doch aus der Sonne eine düstere Gegend! ..... mit Sonnenflecken :p Lambda - nichts für ungut - ich finde Deinen Stil und die Aufnahmen dazu nach wie vor grandios! LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted October 25, 2012 Share #7 Posted October 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Wir alle kennen diese tristen Strassenzüge, wo der einzige Hingucker wirklich so ein blöder Kaugummiautomat ist. Das hast Du schön auf den Punkt gebracht bzw. durch die fahle Ausarbeitung der Umgebung auf die Spitze getrieben. "Denn wahrhaftig steckt die Kunst in der Natur, wer sie heraus kann reißen, der hat sie" Albrecht Dürer Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted October 25, 2012 Share #8 Posted October 25, 2012 Ein klasse Motiv. Sehr gut den richtigen Augenblick gesehen. Aber sag mal, wo gibt es denn noch diese klassischen Kaugummiautomaten? Die sind doch schon so gut wie aus dem Straßenbild verschwunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 25, 2012 Share #9 Posted October 25, 2012 Nein, es gibt sie durchaus noch.... und auch außer Betrieb hängen die oft noch Jahre. Mir gefällt diese wirklich sehr extreme Ausarbeitung nicht so gut, der Automat ist mir hier einfach zu hell. Obwohl...... Hände und Gesicht haben in etwa die gleiche Helligkeit.... also zumndest ein jaein. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 26, 2012 Share #10 Posted October 26, 2012 Ein Automat ist aus meiner Jugendzeit...;damals hatte ich nie genug Geld um aus den Scheissdingern die Spielzeuge raus zu kriegen. Kaugummi habe ich noch nie gemocht... Gut gesehen und dunkel umgesetzt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted October 26, 2012 Share #11 Posted October 26, 2012 (…) damals hatte ich nie genug Geld um aus den Scheissdingern die Spielzeuge raus zu kriegen. Eine schöne Allegorie mit Bezug auf sämtliche Leica-Shops, wie ich finde … 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 26, 2012 Share #12 Posted October 26, 2012 .Aber sag mal, wo gibt es denn noch diese klassischen Kaugummiautomaten? . doch in dörfern oder wie hier im altstadtbereich von städten findet man die schon noch;) Ein Automat ist aus meiner Jugendzeit...;damals hatte ich nie genug Geld um aus den Scheissdingern die Spielzeuge raus zu kriegen. . na hoffentlich hab ich da jetzt kein frühkindliches trauma wieder hoch geholt:D lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 26, 2012 Share #13 Posted October 26, 2012 "Denn wahrhaftig steckt die Kunst in der Natur, wer sie heraus kann reißen, der hat sie" Albrecht Dürer wieder was gelernt,thx ivo;) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 26, 2012 Share #14 Posted October 26, 2012 Eine schöne Allegorie mit Bezug auf sämtliche Leica-Shops, wie ich finde … .....ja stimmt was in so einem bild alles drinsteckt;) lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted October 26, 2012 Share #15 Posted October 26, 2012 sehenswert stimmt, man bleibt daran hängen. Diese Art gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokus Posted October 26, 2012 Share #16 Posted October 26, 2012 @Nena: Wohl wahr... Aber wenn man mal ein solches schönes Spielzeug hat, hält´s ja wenigstens eine Weile und brigt viel Spaß Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 26, 2012 Share #17 Posted October 26, 2012 Ich hab den Verdacht, daß du ein Vermögen für deine Modelle bezahlst Ich finde in meiner Gegend keine solchen Objekte. Mal sehen, vielleich habe ich auch irgendwann mal ein außergewöhnliches Foto. Mir gefällts Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 26, 2012 Share #18 Posted October 26, 2012 (edited) Ich hab den Verdacht, daß du ein Vermögenfür deine Modelle bezahlst thx roso,.....ich hoffe du denkst nicht an diese hier:D http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/249467-strich.html lambda.... Edited October 26, 2012 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 26, 2012 Share #19 Posted October 26, 2012 thx roso,.....ich hoffe du denkst nicht an diese hier:D http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/249467-strich.html lambda.... Nee. Die werden ja nicht für´s rumstehen bezahlt Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 26, 2012 Share #20 Posted October 26, 2012 Hallo, gut. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts