Jump to content

Brighton im Winter

Ise Ehlers

Recommended Posts

Hallo Ise,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Bilder kenne ich ja nun schon von meinen längst vergangenen "FC" Zeiten her, wo wir uns ja oft über sie unterhalten haben. Um so schöner, Deine Bilder nun auch hier zu sehen zu können.

Ach ja, Dein Bild: Das Motiv und die Bildgestaltung spricht mich an. Und das mit der technischen Umsetztung hat Jan schon treffend auf den Punkt gebracht. Das wird mit Sicherheit noch!

Jedenfalls freue ich mich schon jetzt auf jede Menge Englandbilder! :)

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

auch ich freue mich, Dich hier wieder zu treffen. Von vielen Englandbildern wirst Du kaum verschont bleiben :-)).

Aber da ich davon ausgehe, daß ich hier nur die mit Leica gemachten einstellen kann (soll, darf), wirst Du nicht überschüttet werden.

Meinen Account in der FC habe ich auch noch - und hier versuchte ich zuallererst Deine Bilder zu finden - es hat aber nicht geklappt, obwohl ich Dich bereits als "Buddy" notiert hatte. Wie also komme ich auf Deine Bilderseite(n)?

Liebe Grüße Ise

Hallo Ise,

danke!

Was die Bilder angeht, so gibt es hier keine Bilderordner wie zum Beispiel in der FC. Die Bider der einzelnen Forenten kannst Du hier nur über die allgemeine Suche finden. Hier wäre vielleicht noch Potential etwas an der Struktur des Forums zu verbessern, wenn die Software das zulassen würde.

Bevor ich es vergesse: Du hast Post! :)

Gruß

Thomas

Da Ihr so freundlich & nachsichtig auf meinen ersten Beitrag reagiert habt, sehe ich mich gezwungen, mit Euch weiter durch Brighton zu laufen. Wenn Klagen, dann bitte nur über die Bilder und nicht über abgelaufene Schuhsohlen!! Ise

PS: Zuerst ein Blick vom Pier auf die Stadt. dann ein Spiel im Amusements-Center und anschließend - falls Ihr hungrig seid - ein exzellentes Menu!

Sorry -plötzlich erscheinen die Bilder in einer nicht gewollten Reihenfolge - ich schätze, diese Site überfordert mich :-)) !!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...