Jump to content

sonnenplatz.....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

........

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

lambda.....

Link to post
Share on other sites

Gefällt mir gut das Bild. Das ist doch bestimmt in Italien aufgenommen. Ich wusste gar nicht, dass es dort auch so dunkel Ecken gibt ;-)

 

Gruß

Joachim

 

yep,in den abruzzen.ein altes verfallenes industriegelände das" bewohnt" ist.

dunkle ecken gibt es überall;)

gleiche location:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/street-fotografie/257744-home.html

 

 

lambda.....

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

Denke ähnlich wie Talker.

Bei den meisten anderen lambdas ist das Licht (bzw. vielmehr Schwarz) eine stimmige, stützende Komponente der Bildaussage (Gebrauchtwagenhändler, düstere Typen ...). Bei Vanilleeis und vielmehr noch bei diesem Bild erzeugt es jedoch klar widersprüchliche Wirkung. Das ist sicher gewollt. Und es ändert nichts an den stets großartigen Kompositionen und meiner Ansicht, dass auch dies wieder ein tolles Bild ist. :)

Gruß, Markus

Link to post
Share on other sites

danke für die kommentare,

ich finde das schwarz im übrigen schon passend.die lebensumstände der bewohner dieser ruine sind alles andere als rosig.

daher passt die dramatik die dunkler himmel und umgebung erzeugen imo schon recht gut;)

schön ist wie konstruktiv hier ein bild besprochen wird,danke für kritik und lob :)

 

( kann mir mal einer erklären wie man mehere zitate auf einmal anhängen kann)

 

lambda.....

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

kann mir mal einer erklären wie man mehrere zitate auf einmal anhängen kann

Du wählst die Beiträge bzw. Zitate in der gewünschten Reihenfolge mit dem

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

So kannst Du auch Textstellen aus einem ganz anderen Thread zitieren. Grüsse Ivo

Edited by IVO
Link to post
Share on other sites

Du wählst die Beiträge bzw. Zitate in der gewünschten Reihenfolge mit dem [ATTACH]341822[/ATTACH] aus, den letzten Beitrag allerdings wählst mit [ATTACH]341823[/ATTACH]

So kannst Du auch Textstellen aus einem ganz anderen Thread zitieren. Grüsse Ivo

 

cool klappt,danke ivo:D

 

. Mich stört allerdings ein wenig, dass das Haus mit dem Herrn umzukippen droht ;)

 

Stefan

 

thx stefan,mich stört´s eigentlich nicht,aber wenn ich mir deine meist perfekt ausgerichteten aufnahmen vor augen führe,wundert es mich nicht ,dass es dich etwas stört ;)

 

lambda....

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...