Guest Posted October 18, 2012 Share #1 Posted October 18, 2012 Advertisement (gone after registration) ........ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda..... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda..... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/190355-sonnenplatz/?do=findComment&comment=2144213'>More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 Hi Guest, Take a look here sonnenplatz...... I'm sure you'll find what you were looking for!
del Santos Posted October 18, 2012 Share #2 Posted October 18, 2012 spannend, mir gefällt das Dunkel mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted October 18, 2012 Share #3 Posted October 18, 2012 Gefällt mir gut das Bild. Das ist doch bestimmt in Italien aufgenommen. Ich wusste gar nicht, dass es dort auch so dunkel Ecken gibt ;-) Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2012 Share #4 Posted October 18, 2012 Gefällt mir gut das Bild. Das ist doch bestimmt in Italien aufgenommen. Ich wusste gar nicht, dass es dort auch so dunkel Ecken gibt ;-) Gruß Joachim yep,in den abruzzen.ein altes verfallenes industriegelände das" bewohnt" ist. dunkle ecken gibt es überall;) gleiche location: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/street-fotografie/257744-home.html lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 18, 2012 Share #5 Posted October 18, 2012 Licht aus (in diesem Fall die Sonne) und Spot an (in diesem Fall die Sonne). Mir ist das Drumrum einfach zu schwarz (Sonne mit Nachthimmel).. aber warum nicht. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 18, 2012 Share #6 Posted October 18, 2012 Denke ähnlich wie Talker. Bei den meisten anderen lambdas ist das Licht (bzw. vielmehr Schwarz) eine stimmige, stützende Komponente der Bildaussage (Gebrauchtwagenhändler, düstere Typen ...). Bei Vanilleeis und vielmehr noch bei diesem Bild erzeugt es jedoch klar widersprüchliche Wirkung. Das ist sicher gewollt. Und es ändert nichts an den stets großartigen Kompositionen und meiner Ansicht, dass auch dies wieder ein tolles Bild ist. Gruß, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2012 Share #7 Posted October 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Geheimnisvoll - nur der kleine weiße Fleck in der Bildmitte unterhalb des Fabrikdaches lenkt etwas ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted October 18, 2012 Share #8 Posted October 18, 2012 Wie stockdunkel so ein Sonnenplatz doch sein kann lernt man ausschliesslich auf lambdas Bildern. Herrlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted October 18, 2012 Share #9 Posted October 18, 2012 Großes Kino, klasse Bild! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 18, 2012 Share #10 Posted October 18, 2012 Wiedermal eine tolle Ausarbeitung. Schöne Szene, über die Ausarbeitung kann man streiten (gut gemacht ist sie ohne Frage). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted October 18, 2012 Share #11 Posted October 18, 2012 Großartiges Bild, in jeder Hinsicht! Einfach Klasse, Deine Bilder... Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted October 18, 2012 Share #12 Posted October 18, 2012 Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr. Große Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 18, 2012 Share #13 Posted October 18, 2012 Der Meister der Dunkelheit hat wieder zugeschlagen. Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted October 18, 2012 Share #14 Posted October 18, 2012 Sehr gut! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2012 Share #15 Posted October 18, 2012 . Schöne Szene, über die Ausarbeitung kann man streiten (gut gemacht ist sie ohne Frage). ..... thx schönes statement. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2012 Share #16 Posted October 18, 2012 L Mir ist das Drumrum einfach zu schwarz (Sonne mit Nachthimmel).. aber warum nicht. ....auch gyle danke. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2012 Share #17 Posted October 18, 2012 (edited) danke für die kommentare, ich finde das schwarz im übrigen schon passend.die lebensumstände der bewohner dieser ruine sind alles andere als rosig. daher passt die dramatik die dunkler himmel und umgebung erzeugen imo schon recht gut;) schön ist wie konstruktiv hier ein bild besprochen wird,danke für kritik und lob ( kann mir mal einer erklären wie man mehere zitate auf einmal anhängen kann) lambda..... Edited October 18, 2012 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted October 18, 2012 Share #18 Posted October 18, 2012 (edited) kann mir mal einer erklären wie man mehrere zitate auf einmal anhängen kann Du wählst die Beiträge bzw. Zitate in der gewünschten Reihenfolge mit dem Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! So kannst Du auch Textstellen aus einem ganz anderen Thread zitieren. Grüsse Ivo Edited October 18, 2012 by IVO Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! So kannst Du auch Textstellen aus einem ganz anderen Thread zitieren. Grüsse Ivo ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/190355-sonnenplatz/?do=findComment&comment=2144762'>More sharing options...
Stefan2010 Posted October 19, 2012 Share #19 Posted October 19, 2012 Klasse Ausarbeitung lambda, ich finde es auch gut, wie der Blick des Herrn auf die erleuchtete Dachfläche des Schuppens geht. Mich stört allerdings ein wenig, dass das Haus mit dem Herrn umzukippen droht Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2012 Share #20 Posted October 19, 2012 (edited) Du wählst die Beiträge bzw. Zitate in der gewünschten Reihenfolge mit dem [ATTACH]341822[/ATTACH] aus, den letzten Beitrag allerdings wählst mit [ATTACH]341823[/ATTACH] So kannst Du auch Textstellen aus einem ganz anderen Thread zitieren. Grüsse Ivo cool klappt,danke ivo:D . Mich stört allerdings ein wenig, dass das Haus mit dem Herrn umzukippen droht Stefan thx stefan,mich stört´s eigentlich nicht,aber wenn ich mir deine meist perfekt ausgerichteten aufnahmen vor augen führe,wundert es mich nicht ,dass es dich etwas stört lambda.... Edited October 19, 2012 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts