thowi Posted October 1, 2012 Share #1 Posted October 1, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]338169[/ATTACH] Leica R-E, Elmarit R 1:2,8/ 90mm, Kodak Elitechrome 100 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2012 Posted October 1, 2012 Hi thowi, Take a look here Reisig . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted October 2, 2012 Share #2 Posted October 2, 2012 Schön gesehen. Farben und Anordnung der Knoten sprechen mich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 2, 2012 Author Share #3 Posted October 2, 2012 Hallo, danke für den Klick aufs Dankeknöpfchen die Kommentierung. Die Aufnahme ist vor Jahren bei einem Bummel durch das Freilichtmuseum Kommern entstanden. Das kennst Du ja eigentlich ganz gut, Holger. Letztendlich ein einfaches Motiv, bei dem es mir die die grüngelben Farben und die Struktur angetan hat. Kommt auf der Leinwand ganz gut. Mit einem Tag Versatz zum Einstellen, würde ich heute sagen, daß ich es vielleicht eine Idee mehr hätte schärfen sollen, damit die Mitte besser heraustritt? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
westtime Posted October 2, 2012 Share #4 Posted October 2, 2012 L (< ‚ Link to post Share on other sites More sharing options...
hsbonn Posted October 2, 2012 Share #5 Posted October 2, 2012 Hallo Thomas, schöne Aufnahme. Ich mag solche Strukturen. vG Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 2, 2012 Share #6 Posted October 2, 2012 Hallo, Letztendlich ein einfaches Motiv, bei dem es mir die die grüngelben Farben und die Struktur angetan hat. Mit einem Tag Versatz zum Einstellen, würde ich heute sagen, daß ich es vielleicht eine Idee mehr hätte schärfen sollen, damit die Mitte besser heraustritt? Gruß Thomas Die Bildidee ist gut aber die Schärfe überzeugt mich auch nicht. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 6, 2012 Author Share #7 Posted October 6, 2012 Advertisement (gone after registration) L (< ‚ Hallo Westtime, aha! Auf die Auflösung wäre ich gespannt. Hallo Thomas,schöne Aufnahme. Ich mag solche Strukturen... Hallo Detlef, vielen Dank! Die Bildidee ist gut aber die Schärfe überzeugt mich auch nicht... Hallo Detlef, danke Dir. Wie gesagt kommt es "in Groß" besser rüber. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 8, 2012 Share #8 Posted October 8, 2012 Gerade erst gesehen - schade mit der Schärfe hier im Netz, ich denke aber wie Du sagst dass es als grosser Ausdruck klasse kommt. Mir gefallen solche Farbkompositionen sehr, hier ist das Farbenspiel wirklich gut Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 8, 2012 Author Share #9 Posted October 8, 2012 Hallo Stefan, vielen Dank. War halt mal nicht richtig aufgepaßt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 11, 2012 Share #10 Posted October 11, 2012 Hi Thomas, wirklich ein simples Motiv schön gesehen - bin übrigens nächste Woche wieder rund um den Rheinsteig unterwegs... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 11, 2012 Share #11 Posted October 11, 2012 Ich habe es mir jetzt schon ein paar mal angeschaut - und es gefällt mir immer noch. Ein wirklich gutes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 13, 2012 Author Share #12 Posted October 13, 2012 Hallo Gregor und Dirk, danke. Dirk, dann wünsche ich jetzt schon viel Spaß am Mittelrhein und bring gute Bilder mit. Die Jahreszeit hat einiges dort zu bieten. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.