Nena Kerner Posted October 3, 2012 Share #61 Posted October 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Ggf. muß das Christkind bei Linhof vorbei… Ich würde mir beim von Dir beschriebenen Szenario zuerst mal eine Technorama 617 holen … Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Hi Nena Kerner, Take a look here Wird Leica die MP in Zukunft noch fertigen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
verwackelt Posted October 3, 2012 Share #62 Posted October 3, 2012 …Und einen 13x18 Vergrösserer! Die Folgekosten sind dann nicht zu verachten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted October 4, 2012 Share #63 Posted October 4, 2012 Macht Fotos oder postet Links zu schönen Filmen, wie Martin das tut. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 7, 2012 Share #64 Posted October 7, 2012 ...Da die Reihe so "billig" scheint, wird das aber gern von einigen (leider) ignoriert! ... Sie ist so "billig" wie die Summiluxe vor 25 Jahren;) ...Mit dem 2,5/35 machst Du bestimmt nichts falsch. Es gibt im Grunde genommen keinen schlechten Leicaobjektive und schon gar keine billigen ... So ist es, der Rest liegt ganz sicher bei einem selber:D LOST MEMORIES (French, English Subtitles) on Vimeo... Sehr schön gemacht, wenn auch etwas theatralisch in der Aussage Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 8, 2012 Share #65 Posted October 8, 2012 Sie ist so "billig" wie die Summiluxe vor 25 Jahren;) Da schau mal heute So ist es, der Rest liegt ganz sicher bei einem selber:D ... da waren sie wieder, meine drei Probleme... Sehr schön gemacht, wenn auch etwas theatralisch in der Aussage Stimmt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.