hverheyen Posted September 18, 2012 Share #1 Posted September 18, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]335697[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2012 Posted September 18, 2012 Hi hverheyen, Take a look here Löwe: Anflug. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted September 18, 2012 Share #2 Posted September 18, 2012 [ATTACH]335697[/ATTACH] Du brauchst die neue M offensichtlich nicht und auch keine neuen Objektive. Vielleicht mal ne neue Fliege. Tolles Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
hsbonn Posted September 24, 2012 Share #3 Posted September 24, 2012 Hallo Holger, ich finde es klasse. Das ist ein wunderbarer Schnappschuss. vG Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 27, 2012 Share #4 Posted September 27, 2012 Glück des Tüchtigen und Ausdauernden. Das sieht aus, als würde der Löwe auf die Fliege schielen . Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 1, 2012 Share #5 Posted October 1, 2012 Hallo Holger, guter Moment. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted October 2, 2012 Share #6 Posted October 2, 2012 Bei der ersten Bildbetrachtung habe ich Fliege garnicht gesehen. Bei der zweiten Betrachtung erst. Ja das ist schon ganz toll,dass die Fliege genau in der Schärfeebene ist,wie z.B. die Haare. Gefällt mir gut.Deine Sehweise und Ausdauer und dann die Auslösung-einfach toll ! Danke,Holger. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 3, 2012 Share #7 Posted October 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Du hast einen Super Moment eingefangen. Das Foto ohne die Fliege ist schon der "Brüller" Man beachte das Wortspiel Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.