Jump to content

Alte Beiträge hier im R Forum...

thowi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

was ich übrigens ganz toll finde ist, daß Andreas sich die Mühe gemacht hat und die alten R und Leicaflex Beiträge aus den Weiten der einzelnen Foren zu picken, um sie hierhin zu verschieben.

Es macht riesigen Spaß auch die älteren Beiträge um das Thema Reflex untereinander stehen zu haben und darin zu schmökern.

Eine tolle Leistung, die Andreas hier vorgelegt hat und nochmals meinen herzlichen Dank!!!

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

was ich übrigens ganz toll finde ist, daß Andreas sich die Mühe gemacht hat und die alten R und Leicaflex Beiträge aus den Weiten der einzelnen Foren zu picken, um sie hierhin zu verschieben.

Es macht riesigen Spaß auch die älteren Beiträge um das Thema Reflex untereinander stehen zu haben und darin zu schmökern.

Eine tolle Leistung, die Andreas hier vorgelegt hat und nochmals meinen herzlichen Dank!!!

Gruß

Thomas

Somit ist zumindest schonmal einiges Leben hier :)

Und gleichzeitig kann man per heute morgen erkennen, daß im deuschsprachigen Teil öfter über R diskutiert wurde als im internationalen. Sind wir eher eine Leica-R-Community als die internationale, für die Leica eher mit Meßsucher identifiziert wird?

ich denke, dass R-forum wird bald das M9-, MM-forum überholen :D

-erstaunlich, erstaunlich ...

Naja, wir haben ja auch etliche Jahre R-Unterforum nachzuholen :cool: ................ :D

Advertisement (gone after registration)

Na jaa... das denke ich nicht, dass die R-User die Emmer überholen werden. Das ist die Auflösung des Stau's. :D wie es @wpo ja schon sagte.

Es wird doch sicher viel, viel weniger mit R fotografiert als mit M... es sei denn, es gibt nächste Woche auf der Photokina den großen Knall den Super-Adapter..? mit Gehäuse??

Hat sich Herr Kaufmann angemeldet auf der Messe zur Vorstellung der Überrraschungen?, denn er hatte es ja mal versprochen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...