Jump to content

Ich bin der neue

Honk

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Tag,

ich weiss zwar nicht genau was ich schreiben soll, aber ich will mal den neuen Bereich hier einweihen.

Also: Ich bin neu hier., Hobbyfotograf aus der nähe von Frankfurt. Ich habe seit ca nem viertel Jahr ne X2. Einmal Blut geleckt habe ich mir nun noch ne gebrauchte M9 mit 50er Summicron zugelegt. Ich muss sagen, dass ich bei beiden Kameras vor der Bedienbarkeit, der Verarbeitung und vor allem von der Bildqualität mehr als begeistert bin. Es macht mir einfach unendlich viel Spass damit zu fotografieren.

Beste Grüße

Honk

Danke für die Willkommensgrüße. Ich muss sagen, dass das Forum hier wirklich sehr sympathisch ist. Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier. Wir werden uns also noch öfter sehen ;)

Das mit dem User-Treffen habe ich auch schon gesehen und über eine Teilnahme ernsthaft nachgedacht. Will jemand kurz sagen was mich da genau erwarten würde oder sollte ich das lieber im entsprechenden Thread nachlesen/erfragen?

Danke nochmal und Gruß

Honk

Interesse hab ich auf jeden Fall, nur im Augenblick keine Zeit. Sobald sich die Lage dahingehend etwas entspannt werde ich aber sicher mal zu nem Stmmtisch dazustossen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...