Jump to content

Abstimmung: Leica R Forum?

LUF Admin

Willst Du ein LEICA R Forum?  

151 members have voted

1. 1. Willst Du ein LEICA R Forum?

• Ja, ich werde mich aktiv beteiligen
    • Ja, ich würde aber nur mitlesen
    • Danke nein, interessiert mich nicht

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Im Leica-Forum gibt es aktuell 28 Rubriken .....warum sollte da eine Rubrik nicht ausgetauscht werden können... wenn es nur auf die Anzahl ankäme?

Und gerade die Gruppe.. die über zig Jahre Bestand hatte und noch hat... von SL bis R9 die sollte nicht vertreten sein???... Wenn die "versprochene" Lösung für die R-Nutzer kommt, kann man ja die "Überraschungskamera" mit in die R-Rubrik aufnehmen...

x
  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply
Ehrlichgesagt fand ich die vorherige Forumsstrucktur viel Übersichtlicher

Ja, ich auch. (Ich komme aber auch mit dieser Struktur zurecht).

Da hätte eine Leicaflex/R/DMR Abteilung eingepflegt werden können, unter Einschluß der entsprechenden Objektive, der Aufwand wäre gering geblieben und die entprechenden Nutzer hätte man froh gestimmt:).

krauklis

Hallo Flex,

Ehrlichgesagt fand ich die vorherige Forumsstrucktur viel Übersichtlicher

man wird sich nach kurzer Zeit daran gewöhnen. Ehrlich gesagt finde ich die neue Struktur nicht schlecht.

Hallo Krauklis,

... Da hätte eine Leicaflex/R/DMR Abteilung eingepflegt werden können...

wenn man sich die Umfrageergebnisse anschaut, ist bisher stark daran gearbeitet worden. Wird wohl! ;):)

Gruß

Thomas

wenn man sich die Umfrageergebnisse anschaut, ist bisher stark daran gearbeitet worden. Wird wohl! ;):)

Gruß

Thomas

Ich kenne viele R-Fotografen, die nur noch sporadisch im Forum aktiv sind, weil das Thema R-Fotografie im Forum -zumindest in den letzten 3-5 Jahren- schlichtweg unter gegangen ist. Diese fehlen auch bei der Abstimmung, allerdings ist die Votierung (wenn sie schon sein muß) von 50 eine gering gehaltene Zahl, die locker erreicht werden wird.

Ja... mir fällt noch ein: Eine Rubrik wäre einzurichten für Mecker- und Jammer - Beiträge. Diese Rubrik kann nur angeschrieben werden... das Lesen dagegen ist für Forumsmitglieder nicht möglich.. sozusagen eine Black-Box.... könnte vielleicht manchen heimischen Sandsack erübrigen. :-))))

Hallo Andreas,

nachdem wir jetzt schon bei 52 "dafür"-Stimmen stehen, möchte ich mich schon im Voraus für das zukünftige R-Forum bedanken :D

Genau, jetzt sind es schon 2 drüber :D und lieber Andreas, unser Dank sei Dir gewiss :)

Ja... mir fällt noch ein: Eine Rubrik wäre einzurichten für Mecker- und Jammer - Beiträge. Diese Rubrik kann nur angeschrieben werden... das Lesen dagegen ist für Forumsmitglieder nicht möglich.. sozusagen eine Black-Box.... könnte vielleicht manchen heimischen Sandsack erübrigen. :-))))

es sollte ein Terrain für Gesperrte und alternative geben, eine art Forumshölle wo

die Bösen hinkommen:rolleyes:

...... um zu sehen was in der Mondernen Zeit noch so mit alten Werkzeug möglich ist :cool:

So alt ist das R-System auch wieder nicht :eek:

R-Bilder gibt's zuhauf im Bilder-Forum, wenn auch nicht immer als solche spezifiziert. Ob es sinnvoll ist, im R-Forum (oder sonstwo) noch eine extra Rubrik zu R-Bildern aufzunehmen, bezweifle ich. Wenn jemand auf ein R-Bild aufmerksam machen möchte, würde ein Link zu diesem Bild im R-Forum genügen.

Jetzt auch noch eine eigene Bilder-Ebene nur für R-Equipment aufzumachen halte

ich für wenig sinnvoll. Es werden doch ohnehin viele Bilder mit R-Linsen gemacht,

die im Bilderforum eingestellt sind. Und wir wissen doch alle, welch gute Leistung

die ollen R-Scherben noch immer haben. ;)

Gruss

Michael

Und wir wissen doch alle, welch gute Leistung

die ollen R-Scherben noch immer haben. ;)

Gruss

Michael

...... ich würde meine R APO-Linsen nicht gerade als 'olle Scherben' einstufen :)

(die einzig ollen, die ich habe sind 1,4/50 Serie VII, 2,8/35 Serie VII und 2,8/135 Serie VI)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...