Jump to content

Capture One Express 6 Gratis

macnobby

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die Zeitschrift Fotohits hat gerade eine Aktion. Auf der Internetseite des Magazins, kann man einen Key für die Bildbearbeitungssoftware "Capture One Express 6" gratis sichern.

Capture One 6 Express

Für die meisten hier wahrscheinlich nicht interessant. Ist ja auch nicht die Pro-Version. Aber für diejenigen, die mal nur reinschnüffeln wollen, eine gute Gelegenheit.

Hallo zusammen,

auf der CD-Rom ist sogar noch etwas mehr drauf. Neben Capture One 6 Express sind noch folgende Vollversionen erhältlich:

• Nik Silver Efex Pro (niksoftware.com/fotohits) . Die Freischaltung erhält man dann als E-Mail bis zum 30.09.2012
  • Cyberlink Photo Director 2011
  • Ashampoo Slideshow Studio 2012
  • E-Book "Fotografie für Fortgeschrittene"

Gruß

Thomas

Hallo Holger,

die Freischaltung erhält man für diese bereits veraltete Software sofort und umgehend. :)...

was heißt hier schon veraltete Software? Kann man auch mit arbeiten, läuft auf neben Windows auch auf Mac 10.7 und 10.8 und man hat einen guten Batzen Geld gespart. Nicht jeder arbeitet immer mit dem neusten Programmen oder ist vielleicht Einsteiger in speziell diese Software.

Zudem, wenn man das eine oder andere verunglückt umgewandelte Bild hier im Forum sieht, könnte auch diese ältere, nicht veralterte, bei dem Einen oder Anderen Wunder wirken. :)

Gruß

Thomas

So war das nicht gemeint, Thomas.

Ich habe die alte, jetzt kostenlose Version schon ca ein Jahr in de Anwendung. SEP2 ist allerdings so viel besser und umfangreicher, dass ich diese eigentlich kaufen wollte, damals.

Habe mich aber für die alte Version entschieden -Fehler.

Nun gibt es die alte umsonst und das Upgrade auf SEP2 kostet 99€ minus Rabatt.

Das finde ich ganz OK.

BTW: im vergleich zu SEP2 ist SE nicht nur alt, sondern in der Tat veraltet. Man erhält aber nun SEP2 für ca 90€.

die Freischaltung erhält man für diese bereits veraltete Software sofort und umgehend.

sie berechtigt aber auch zum Kauf des Upgrades SEP2 mit 10% Rabatt

Meine Empfehlung war nur für Capture One 6 Express.

Ich hatte diese Info aus einem anderen Forum. Folgte diesem Link und bekam einen Schlüssel. Installiert und ok.

Die Heft-CD hatte ich nicht. Kann mir aber vorstellen, das die anderen Schmankerl Beiwerk sind.

Ansonsten gebe ich str vollkommen recht.

LG.

Norbert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...