Jump to content

Kitschig schön

ErichF

Recommended Posts

Die Farben des Wattenmeeres sind toll...hätte vielleicht etwas tiefer gehalten...

Zufällig habe ich hier als Hintergrund ein Foto vom Wattenmeer gewählt. Das Foto ist ein Abzug vom Agfa Dia. Die Aufnahme habe ich 1987 gemacht...

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/245777-verwandtschaft.html

Gruss

who

PS.: Ich habe es schon oft von mir gegeben: Natur ist (für mich) nie kitschig...;)

Die Farben des Wattenmeeres sind toll...hätte vielleicht etwas tiefer gehalten...

...Gruss

who

PS.: Ich habe es schon oft von mir gegeben: Natur ist (für mich) nie kitschig...;)

Auch damit kann ich dienen :). (Oh, jetzt habe ich die Flecken nicht weggemacht)

[ATTACH]324739[/ATTACH]

Guest user23877
Auch damit kann ich dienen :). (Oh, jetzt habe ich die Flecken nicht weggemacht)

[ATTACH]324739[/ATTACH]

Mit Blick auf den Ellenbogen... ?

Danke an alle.

Es war der abendliche Blick vom äußersten Platz an der Spitze des Ellenbogens in Richtung Westen. Der "Ellenbogen" zieht sich als rechtsgekrümmte Düne von List aus erst nach Nordosten und dann nach Südosten. Das im Hintergrund sichtbare "Gebirge" sind die Dünen bei Kampen, die höchste ist die "Uwe-Düne" mit ca. 52 Metern, das ist die Zugspitze von Sylt :D.

Der umschlungene Watt-Bereich ist in den letzten 200 Jahren zunehmend verlandet, im 16. bis ins 18. JH war das der Königshafen der dänischen Könige.

Und es gibt dort die "Lister Auster" (und natürlich auch Muscheln), die man in kleinen Mengen bei Ebbe für den Eigenbedarf sammeln kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...