Jump to content

Nix mehr mit Kaffee beim CS.......

Moggele

Recommended Posts

Ich werde meine nächste Raubkatze "Noctilux" nennen, das erhöht den Verkaufserlös im LUF. Hat bei der Schildkröte Elmar auch geklappt.

Admin: Bitte einen Haustiermarkt einrichten!

:D

Noch später hat ein gewisser Gunter Gabriel den Song auf deutsch aufgegeriffen. Dann hab ich ihn auch kapiert.

CC erinnert mich an meine Studienzeit.

...macht neugierig...

Bei mir stand / steht CC das fĂĽr cross color...also etwas, was Leica lieber nicht zeigen sollte...;)

* Die Reduktion auf das Wesentliche bedeutet eigentlich nur die Reduktion auf ein gutes Auge.

Bedeutet dies, daß wir einäugig werden sollen?

str.

Guest user23877

Ist der nicht König unter den Blinden? Wobei der Faden oder das "thread" inhaltlich dort ist, wo eine Verschiebung ins Cafe Leitz angebracht wäre.

Im ersten Bild scheint ein 135mm-Elmar auf dem Tresen zu stehen (oder ist es ein Hektor?).

Ich habe auf Nachfrage vom Kundendienst die Mitteilung bekommen, man könne beim Elmar einen Fehlfokus nicht richten, weil man kein Werkzeug mehr dafür habe.

Darf ich mich auf das Bild beziehen, wenn ich noch mal anfrage, ob es nach der Umfirmierung in "Customer Care" nicht vielleicht doch möglich sei?

Ich denke ein Hektor.

Der Herr dem es gehört wollte es codieren lassen.

Leider geht das nicht bei Objektiven deren Bajonettring sich nicht nicht abschrauben lassen.

Darf ich mich auf das Bild beziehen, wenn ich noch mal anfrage, ob es nach der Umfirmierung in "Customer Care" nicht vielleicht doch möglich sei?

Ich vermute mal das die Umbenennung des CS in CC nichts an der Tatsache ändert das es nicht gerichtet werden kann.

Gerne kannst Du dieses Bild zum Anlass nehmen einen erneuten Versuch zu starten.

Im Forum hat ein findiger Forent mal berichtet das er durch einen Zwischenring am Objektivkopf den Fehlfokus selbst behoben hat.

BemĂĽhe doch mal die Suchfunktion.

Hi, ob CS hin oder CC her.....ich fahre immer direkt nach Solms und habe immer Hilfe erhalten bzw. eine verbindliche Auskunft bekommen; klappt aber nur, wenn man das Stätdchen irgendwie auf der Route "kreuzt" und nicht quer durch DE fahren muß.

Kaffee gabs nicht, aber mir wurden andere Getränke während des Wartens angeboten ! :-)

Hi, ob CS hin oder CC her.....ich fahre immer direkt nach Solms und habe immer Hilfe erhalten bzw. eine verbindliche Auskunft bekommen;

Das ist das Mindeste, was von einem CS oder CC oder einfach "Kundendienst" erwartet werden kann...;)

who

Solange ich bei Leica anrufe und nicht hören muss:

"Haben sie Fragen zu einer Kamera. Drücken Sie bitte die 1! ................. Schön dass Sie uns angerufen haben. Um auf ihr Problem möglichst schnell eingehen zu können sagen Sie uns bitte ob es sich um eine Störung an Ihrer Kamera handelt... dann drücken Sie bitte die 7............

Danke für Ihr Geduld. Wir werden Sie baldmöglichst mit einem Mitarbeiter verbinden. Da aber zur Zeit alle Leitungen besetzt sind kann die Wartezeit ungefähr 10 Minuten betragen. Nutzen Sie auch gern unser Angbot, Ihr Problem gern schriftlich an uns zu senden. Unsere email Adressse finden Sie auf unserer Homepage............

Wir möchten sie noch darauf hinweisen, dass Ihr Gespräch zum Nutzen unseres Kundenservice aufgezeichnet werden kann. Falls sie dies nicht wünschen weisen sie uns kurz darauf hin. ............. Leider verlängert sich Ihre voraussichtliche Wartezeit um 15 Minuten. Bitte rufen Sie uns doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder an.

Im Rahmen unserer Kundenpflege und Verbesserung unseres Services möchten wir noch um Ihre Mitarbeit bitten. Haben Sie eine Minute Zeit? Waren Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens zufrieden..... dann drücken bitte die 1; waren Sie ..............

Leider wurde die Verbindung unterbrochen, wir danken Ihnen fĂĽr den Anruf. "

darf Leica ihren Kundendienst, CS, auch ruhig CC oder sonstwie nennen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
Ă—
Ă—
  • Create New...