saxo Posted June 27, 2012 Author Share #101 Posted June 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich habe auch zwei Gehäuse und verwende beide immer wieder gerne, die Digitale M9 oder die analoge M3. ..... Und Stefan Daniel hat ja auch nicht das Ende der Produktion der M7 oder MP angekündigt. Also alles wird gut! Ja, bei der M ist das die beste Lösung. Ich nutze die M9/M7 Kombination.Die Schnappschüsse mit der M9, auch wenn Bilderversandt gewünscht ist, und die für mich persönlich wichtigen Bilder mit der M7 auf s/w. Gruß Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2012 Posted June 27, 2012 Hi saxo, Take a look here Stefan Daniel im Interview: Stellungnahme zu Analogphotographie . I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted June 27, 2012 Share #102 Posted June 27, 2012 Wieso, sind das jetzt Monochrom Ambassadore? Schliesse mich vollumfänglich Uli an. So weit bekannt ist, ist der Oberböse, durchaus, von Amerikanischen Geheimdiensten, Unterstützt worden und wer leugnet das inszenierte Selbstattacken, noch nie dazu benutzt worden sind einen Krieg anzufangen, der schaue mal ins deutsche Geschichtsbuch. Das 9/11 inszeniert sei um eine Krieg gegen den Terror zu starten halte ich für Schwachsinn. Das Collin Powell vor der UN mal Lügengeschichten verbreitet hat, um einen Krieg zu starten hat dagegen nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
R2-D2 Posted June 28, 2012 Share #103 Posted June 28, 2012 Jetzt sind es 667 Postings, steht links oben, unter Deinem Namen. Besagtes war 666 Ich hatte es schon bemerkt. Wollte nur andeuten, dass bereits beim nächsten Beitrag der Kontext fehlt - passt irgendwie zu diesem Thread. ;-) Zum Thema: Mit der Auslieferung von Silver Efex Pro zur M Monochrom gesteht Leica doch selbst ein, dass es noch technische Gründe für die Analogfotografie gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 28, 2012 Share #104 Posted June 28, 2012 vorsicht: der blick in deutsche geschichtsbücher kann auch unwohlsein hervorrufen. ist deutschland denn überhaupt souverän? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted June 29, 2012 Share #105 Posted June 29, 2012 Ist dieses Forum eigentlich real? Link to post Share on other sites More sharing options...
wnMark Posted June 29, 2012 Share #106 Posted June 29, 2012 Vielleicht hatte Herr Coenen 2004 es doch so gemeint und wurde auch korrekt wiedergegeben. Wer weiß denn heute was in zehn oder zwanzig Jahren passieren wird. Vielleicht war er doch schlauer als ich Analoge Grüße aus Waiblingen Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 29, 2012 Share #107 Posted June 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Im Grundsatz hast Du vollkommen recht. Aber die analoge Photographie hat es nötig, die Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Sprache. Wer die Artenvielfalt erhalten möchte, sollte sich für sie einsetzen. Die Vorteile der analogen Photographie werden allzuleicht vergessen. Sie ist für die Mehrheit vermutlich zu mühsam und umständlich. Gruß Martin Hi, ich kann mir durchaus vorstellen, das Analog in einiger Zeit (Jahren) mit der alten Technik wieder eine Renaissance erlebt, und einen neuen Hype auslöst. Dazu müssen aber erst mal alle die, die dies konnten oder im Schlaf beherrschten, das zeitliche gesegnet haben. Erst dann wird es wieder größere Interesse erwecken, weil es als etwas besonderes und neuartiges verkauft werden kann. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 30, 2012 Share #108 Posted June 30, 2012 ...Unechte Tränen bei Deutschland gegen Italien: Uefa manipuliert TV-Bild erneut - n-tv.de... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 30, 2012 Share #109 Posted June 30, 2012 ...Unechte Tränen bei Deutschland gegen Italien: Uefa manipuliert TV-Bild erneut - n-tv.de... Vielleicht hat das Spiel garnicht stattgefunden ..... alles nur fake Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 30, 2012 Share #110 Posted June 30, 2012 Vielleicht hat das Spiel garnicht stattgefunden ..... alles nur fake ...Na dann halt anders rum - Videospiel-Prognose: Deutschland wird Europameister - Spiele-News - Bild.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted July 1, 2012 Share #111 Posted July 1, 2012 Aktuell auch nur manipulierte Bilder, Balotelli hat sein Hemd noch an! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted January 15, 2013 Share #112 Posted January 15, 2013 Ist dieses Forum eigentlich real? Den Fehler in der "Matrix" tritt erst zu Tage wenn der Film in der "M" zu klemmen scheint................ Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 15, 2013 Share #113 Posted January 15, 2013 Ist dieses Forum eigentlich real? Ich glaube, diese Frage haben sich schon etliche bei dem Thread F R E U D E gestellt Link to post Share on other sites More sharing options...
blitzlicht Posted January 15, 2013 Share #114 Posted January 15, 2013 verquer zu sein, war schon immer gut. für die kunst fast ein muß. es gibts nichts langweiligeres als nachgeplappertes. auch in der fotografie....! Von Cartier-Bresson ist die Aussage überliefert, dass er keine Schauspieler porträtieren wollte. Warum? Er, der perfekte Manipulator, wollte keine anderen Manipulateure neben sich dulden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 16, 2013 Share #115 Posted January 16, 2013 Hi,ich kann mir durchaus vorstellen, das Analog in einiger Zeit (Jahren) mit der alten Technik wieder eine Renaissance erlebt, und einen neuen Hype auslöst. in der tat, wobei ich glaube dass dieser "hype" bereits begonnen hat! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.