hverheyen Posted April 25, 2012 Share #1 Posted April 25, 2012 Advertisement (gone after registration) K Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2012 Posted April 25, 2012 Hi hverheyen, Take a look here Köln, Bilder einer Weltstadt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ulrik Posted April 25, 2012 Share #2 Posted April 25, 2012 Besten Dank! Dass Köln heute eine Weltstadt ist, mögen Kölner so sehen und im Mittelalter war das auch so... Ulrik Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 26, 2012 Share #3 Posted April 26, 2012 K Hallo Holger, danke Holger. Auf dieser Seite treibe ich mich von Zeit zu Zeit gerne rum. Zum Thema kann ich Dir übrigens das Buch "Köln- Stadt im Aufbruch", das Buch das ich mir bei unserem Treffen gekauft habe, mit Fotos des Kölner Fotografen Walter Dick und "Kölner Szenen 1960-1985 gesehen von Henry Maitek" empfehlen. Besten Dank! Dass Köln heute eine Weltstadt ist, mögen Kölner so sehen und im Mittelalter war das auch so... Hallo Ulrik, irgendwie ist da was dran! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 26, 2012 Share #4 Posted April 26, 2012 .... Köln vor dem Krieg - alte Farbfotos entdeckt | Köln Köln 1942 vor dem ersten Bombenhagel | Köln Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.