Unbekannter Photograph Posted April 24, 2012 Share #1 Posted April 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Für so etwas wie eine Ahnengalerie brauchen wir ein Bild. Leider ist die Person verstorben, bevor sie von sich hat Bilder machen lassen. Nun schwebt uns vor, aus dem passabelsten Foto, das wir finden konnten, das Bild für die Galerie fertigen zu lassen. Dazu müßte der Hintergrund bearbeitet werden und ein noch zu bestimmender Ausschnitt eines ca. 20 x 20 cm großen SW-Fotos auf A3 aufgeblasen werden, Kann mir jemand eine Adresse nennen, wo man so etwas in guter Qualität zu vernünftigen Konditionen erledigt bekommt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Photoshop-Job. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicam62003 Posted April 24, 2012 Share #2 Posted April 24, 2012 ...... war früher die erste Adresse für prof.-Bildbearbeitung etc. ! Vll. ein Versuch wert. Start: Grossformatdruck, Digitaldruck und Large Format Printing in Bochum - Niggemeyer GmbH & Co.KG vile Glück. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 24, 2012 Author Share #3 Posted April 24, 2012 Früher mal. Seit 1.1. nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
phoehsl Posted July 5, 2012 Share #4 Posted July 5, 2012 Kann mir jemand eine Adresse nennen, wo man so etwas in guter Qualität zu vernünftigen Konditionen erledigt bekommt? Ich kann mir das ja mal ansehen und ein Angebot machen wenn's noch aktuell ist. LG, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted July 10, 2012 Share #5 Posted July 10, 2012 Der Unbekannte Photograph ist hier leider nicht mehr verfügbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 10, 2012 Share #6 Posted July 10, 2012 Aber er kann lesen, wenn er will. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.