Guest labrador Posted April 22, 2012 Share #21  Posted April 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Minimalismuskitsch fehlt noch... Diesmal pur, ohne Filter. Agfa Copex Rapid   #8 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M7 / 36er Cron Asph.    #9 M7 / 36er Cron Asph.  Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M7 / 36er Cron Asph.    #9 M7 / 36er Cron Asph.  ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/177690-noch-mehr-nordseeinselkitsch/?do=findComment&comment=1990787'>More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2012 Posted April 22, 2012 Hi Guest labrador, Take a look here Noch mehr Nordseeinselkitsch.... I'm sure you'll find what you were looking for!
verwackelt Posted April 22, 2012 Share #22  Posted April 22, 2012 mir gefällt diese cremige tönung. Sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 22, 2012 Share #23  Posted April 22, 2012 Der Minimalismuskitsch gefällt mir sehr gut, besonders der zweite wegen des Pfahls als eindeutigerem Anker. Insgesamt sehr gelungene Bilder von Dir. Ist das eigentlich wieder Texel oder hast Du uns diesmal woanders hin entführt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted April 22, 2012 Share #24  Posted April 22, 2012 Ist das eigentlich wieder Texel oder hast Du uns diesmal woanders hin entführt? Ja, Texel, alles vom Osterurlaub. Die NEX-5n und die M7 mit 3 Copex Rapid durften mit. War saukalt im Zelt dieses Jahr - aber hatte oft tolles Licht und einen wunderbaren Himmel. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 22, 2012 Share #25 Â Posted April 22, 2012 Bild #6 ist mein Favorit aus der Serie Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 22, 2012 Share #26  Posted April 22, 2012 sehr schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted April 22, 2012 Share #27  Posted April 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Agfa Copex Rapid B+W 040 Orangefilter   #10 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M7 / 36er Cron Asph.  Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M7 / 36er Cron Asph.  ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/177690-noch-mehr-nordseeinselkitsch/?do=findComment&comment=1991097'>More sharing options...
Guest labrador Posted April 22, 2012 Share #28  Posted April 22, 2012 ...das Letzte {Bild 6] finde ich sehr gut; ...der Warmton passt hier toll Die beiden in #14 {Bild 6/7] finde ich super, .... Bild #6 ist mein Favorit aus der Serie Danke Euch! Bei Bild #6 hatte ich ein - vermutlich bescheuert aussehendes - selbst-zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht, als es das erste Mal unter der Lupe auf dem Leuchttisch lag. Immer ein schönes Gefühl, wenn Kopf- und Sucherkino bei der Aufnahme mit dem Ergebnis übereinstimmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 22, 2012 Share #29  Posted April 22, 2012 Σ=1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted April 23, 2012 Share #30  Posted April 23, 2012 Agfa Copex Rapid B+W 040 Orangefilter   #11 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M7 / 21er Biogon  Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M7 / 21er Biogon  ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/177690-noch-mehr-nordseeinselkitsch/?do=findComment&comment=1991249'>More sharing options...
Guest labrador Posted April 23, 2012 Share #31  Posted April 23, 2012 Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und zahlreichen Kommentare!  Mit dem Rollei Superpan in 2011 fotografierten Leuchtturmkitsch gibt es übrigens hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landscape-travel/228187-texel-vuurtoren-postcards.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 23, 2012 Share #32  Posted April 23, 2012 Wenn dies Kitsch ist, dann ist Kitsch gyle  Die Bilder in #14 sind für mich ganz ausgezeichnet, die ersten kommen als Dia bestimmt sehr überzeugend  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 23, 2012 Share #33  Posted April 23, 2012 @labradorm  Sehr schöne Serie mit eindrucksvollen SWW Aufnahmen ( die mir persönlich am besten gefallen )  Nur über das "M7 / 36er? Cron Asph." stolpere ich etwas.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted April 23, 2012 Share #34  Posted April 23, 2012 Nur über das "M7 / 36er? Cron Asph." stolpere ich etwas. Sonderanfertigung... Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 23, 2012 Share #35  Posted April 23, 2012 Sehr schöne Serie. Und die Details sind fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted April 23, 2012 Share #36 Â Posted April 23, 2012 herrlich ... bitte mehr davon. Ich liebe Kitsch Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 23, 2012 Share #37  Posted April 23, 2012 Sehr schöne Serie. Sollte das Kitsch sein, so mag ich den. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 23, 2012 Share #38  Posted April 23, 2012 Hallo Ulli,  eine feine Serie, die durch schöne Motive, Kreativität und Detailreichtum besticht. Zudem hast Du es verstanden das Licht für Dich zu nutzen. Meine ganz besonderen Favoriten sind übrigens Nr. 3, 4 und 6. Zudem habe ich lange Zeit keine Bilder mehr gesehen, die auf dem Rapid gemacht wurden und erstrecht keine, wo ein Rapid im Scala-Prozess entwickelt wurde. Danke für den tollen Kitsch!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted April 26, 2012 Share #39  Posted April 26, 2012 Nochmals vielen Dank an alle für's anschauen, kommentieren, danken.  Hat eine tolle Anmutung der Film.  Zudem habe ich lange Zeit keine Bilder mehr gesehen, die auf dem Rapid gemacht wurden und erstrecht keine, wo ein Rapid im Scala-Prozess entwickelt wurde.  Nach meiner Erfahrung gibt es allerdings auch Nachteile bei der Entwicklung des Copex Rapid im Scala Prozess. Die Dynamik ist nicht allzu hoch und es können trotz Lichthofschutz leicht Überstrahlungen auftreten: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachments/analog-forum/284284d1319398660-sw-dia-agfa-copex-rapid-im-falmouth4.jpg  Entschädigt wird man allerdings durch eine Auflösung und Konturenschärfe, welche z.B. die Ergebnisse bei Scala- oder Superpan-SW-Dias deutlich übertrifft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.