sebastian_f Posted March 2, 2007 Share #1 Posted March 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo alle zusammen, ist vieleicht eine dumme Frage: Findet dieses Jahr eigentlich wieder das Treffen im Hessenpark statt? Danke schon mal. Gruß Sebastian Fischer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2007 Posted March 2, 2007 Hi sebastian_f, Take a look here Forumstreffen im Hessenpark. I'm sure you'll find what you were looking for!
kalle Posted March 3, 2007 Share #2 Posted March 3, 2007 Hallo alle zusammen, ist vieleicht eine dumme Frage: Findet dieses Jahr eigentlich wieder das Treffen im Hessenpark statt? Danke schon mal. Gruß Sebastian Fischer Wieso ne dumme Frage? Ich und eine Reihe andere würden sich das sehr wünschen! Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 4, 2007 Share #3 Posted March 4, 2007 ...dann sollte das mal jemand von uns anpacken. Bisher hat sich immer Robert Hill darum gekümmert. Daraus ergibt sich aber keine Pflicht oder Selbstverständlichkeit. Man könnte vielleicht auch einmal über Alternative Örtlichkeiten nachdenken. Es muß ja nicht immer "the same procedure as every year" sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 4, 2007 Share #4 Posted March 4, 2007 Ich möchte zu diesem Thema gerne Vorschläge für eine zu startende Umfrage sammeln (z.B. wäre auch ein "dezentraler" Veranstaltungsort denkbar etc.). Wenn ich genug Anregungen aus Eurem Kreise habe, würde ich die Hauptpunkte gerne gebündelt zur Diskussion bzw. Abstimmung stellen. Gruß, Ronald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 4, 2007 Share #5 Posted March 4, 2007 Ronald, hat Leica Unterstützung zugesagt? Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 4, 2007 Share #6 Posted March 4, 2007 Ronald, hat Leica Unterstützung zugesagt? Gruß Rolf Hallo, das wäre wohl so unwichtig nicht, zumindest macht es mit Leica-Unterstützung mehr Spass und man bekommt auch gleich Kauflust (Habe mir deswegen ein Tri-Elmar zugelegt). Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
cs6 Posted March 4, 2007 Share #7 Posted March 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Statt Hessenpark könnten wir ja in die Spielburgkaserne nach Wetzlar um mal nach zu sehen wo Leica hin will:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 4, 2007 Share #8 Posted March 4, 2007 Rolf, darf ich das als Vorschlag "Leica muß dabei sein" für die Umfrage verstanden wissen? Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 4, 2007 Share #9 Posted March 4, 2007 Ich will mal aus meiner Sicht für Rolf antworten: Ja! Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 4, 2007 Share #10 Posted March 4, 2007 Bitte mal grundsätzlich (und völlig unabhängig von Leica´s Beteiligung) die Frage: Soll es wieder der Hessenpark sein? Falls nein: Würden die Süddeutschen auch eine weitere Anreise gen Norden akzeptieren oder die Norddeutschen eine Reise gen Süden oder beide gar gen Osten? Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted March 4, 2007 Share #11 Posted March 4, 2007 Hallo Ronald, ich fände auch Wetzlar (auch im Hinblick des geplanten Umzuges) nicht schlecht. Schließlich bietet die Stadt einige Fotomotive und liegt für die Meisten in der Mitte der Anreise. Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 4, 2007 Share #12 Posted March 4, 2007 Bitte mal grundsätzlich (und völlig unabhängig von Leica´s Beteiligung) die Frage:Soll es wieder der Hessenpark sein? Falls nein: Würden die Süddeutschen auch eine weitere Anreise gen Norden akzeptieren oder die Norddeutschen eine Reise gen Süden oder beide gar gen Osten? Es sollte schon ein Ort etwa in der Mitte sein, wenn Leica nicht unterstützen sollte. Passau ist vielleicht mal als Ausnahme in Ordnung. Bei einem Ablauf wie bisher mit Beteiligung der hervorragenden Dozenten der Akademie nähme ich auch eine weitere Anreise in Kauf. Aus unseren Reihen haben wir sicher auch gute Lehrmeister, dennoch waren die Leute um Olly wie Udo Zell, Sigi Brück, Günter Osterloh et al. von eigener Klasse. Das bedingt freilich eine "Location" rund um Wetzlar. Aber das sollte es schon sein bei einer Unterstützung durch Leica. Sagen wir mal so, wenn eine Unterstützung so aussehen würde, daß wir nur ein paar Geräte ausleihen könnten (was allerdings auch aller Ehren wert ist) würde ich nicht vom Main an die Ostsee fahren. Olly weiß es und er sollte es immer wieder seinen Entscheidern bei Leica sagen: "Wir sind die Multiplikatoren, die draußen für die Mund-zu-Mund-Propaganda sorgen, die wertvoller ist als jede Anzeige, auch wenn wir nicht so viele Adressaten erreichen können." Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 4, 2007 Share #13 Posted March 4, 2007 Ronald, ob Leica Kunden braucht weiß ich nicht, ich vermute mal ja. Deshalb wäre es nicht schlecht eine solche Veranstaltung an der Multiplikatoren teilnehmen zu unterstützen. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 4, 2007 Share #14 Posted March 4, 2007 Der Hessenpark ist als Location etwas ausgenudelt, aber als Treffpunkt fast ideal (eine weitere Anreise als 4 Stunden wäre schlecht). Wenn Leica dabei wäre, wäre es schön, der Aufwand vom letzten oder vorletzten Jahr muss es aber nicht sein - es geht letztlich doch ums plaudern und ein bißchen Insiderinfos. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted March 4, 2007 Author Share #15 Posted March 4, 2007 Wetzlar finde ich auch gut. Wie wäre es denn mit Frankfurt??? Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
cs6 Posted March 4, 2007 Share #16 Posted March 4, 2007 Hofgut Altenberg? zumindest hat Leica dann nicht unnötig viel Kram rumzuschleppen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 4, 2007 Share #17 Posted March 4, 2007 ...dann sollte das mal jemand von uns anpacken. Bisher hat sich immer Robert Hill darum gekümmert. ... Lieber Stefan und alle anderen, letztes Jahr hat das der Olly mit der Suela Martin ganz allein gedeichselt. Ich war ganz normaler TN mit Sonderauftrag "Dokumentation". Es wird aber vom 17.-20. Mai 2007 ein Fotografentreffen im Hessenpark geben, mit Werksbesichtiugung bei Leica am 18. Mai und mit einem Diavortrag und Workshop von Günter Osterloh privat. Leica haben wir dazu ganz offiziell eingeladen, aber die haben aus terminlichen Gründen leider abgesagt. Wer Interesse hat zu kommen, möchte mir bitte eine Mail schicken. Da Leica nicht mit dabei ist, möchte ich hier keine große Werbung für das Treffen machen. Meine Adresse findet Ihr wie immer hier: Fotografie & Produktion Robert Hill Viele Grüße, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 5, 2007 Share #18 Posted March 5, 2007 Es wird aber vom 17.-20. Mai 2007 ein Fotografentreffen im Hessenpark geben... Robert,ist das nicht das Nikon-Treffen? Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 5, 2007 Share #19 Posted March 5, 2007 Holger, es ist ein Treffen, zu dem Nikon, Zeiss, Adobe (mit Doc Baumann), Addison Wessley, Epson, Gretag Macbeth, Data Becker, Fuji und einige mehr kommen werden. Das Treffen wird vom Nikon-Forum aus organisiert, aber eingeladen werden alle die Interesse an Fotografie haben. Weiteres gerne per Mail. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 5, 2007 Share #20 Posted March 5, 2007 Der Rheingau..... wäre auch nicht schlecht Zentral und Autobahnanbindung.... Motive sowieso.... Räumlichkeiten und Gastronomie wären auch kein Problem..... Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.