frasier Posted March 26, 2012 Share #21 Posted March 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen! Leider konnte ich zur Eröffnung nicht dabei sein und damit auch nicht sehen, wie mein Beitrag "rüberkommt". Hat vielleicht jemand der anwesenden Forenten die Ausstellungsprints komplett abgelichtet und kann diese hier zur Ansicht einstellen? Das wäre echt vom Feinsten Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus Würzburg, Jochen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2012 Posted March 26, 2012 Hi frasier, Take a look here M-Fotoausstellung in Bad Hersfeld 24.3-22.4. I'm sure you'll find what you were looking for!
digitalpowershot Posted March 26, 2012 Share #22 Posted March 26, 2012 Hallo zusammen! Leider konnte ich zur Eröffnung nicht dabei sein und damit auch nicht sehen, wie mein Beitrag "rüberkommt". Hat vielleicht jemand der anwesenden Forenten die Ausstellungsprints komplett abgelichtet und kann diese hier zur Ansicht einstellen? Das wäre echt vom Feinsten Vielen Dank schon mal und viele Grüße aus Würzburg, Jochen. Es würde mich auch freuen mein Beitrag in der Ausstellung tu sehen (Foto). Muss nicht mit einer Leica M fotografiert worden sein... danke im Voraus! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 26, 2012 Share #23 Posted March 26, 2012 Es wäre auch schön, die ausgestellten Bilder der anderen zu sehen.... Den eigenen Beitrag zur Ausstellung kenne ich ja. Auch Bilder der Fotografen, die zur Eröffnung der Ausstellung kommen konnten, interessieren mich und Übersichtsaufnahmen vom Wandelgang, in dem die Bilder ausgestellt sind, mit Zuschauern. An dieser Stelle möchte ich auch Friedhelm danken, der mit so viel Engagement und trotz mancher Schwierigkeiten diese Ausstellung überhaupt erst möglich gemacht hat. _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 26, 2012 Author Share #24 Posted March 26, 2012 @frazier, digitalpowershot, sinope73 : Berechtigtes Anliegen, ich werde versuchen mir ein DSLR zu leihen und die Prints ablichten- Bitte um etwas Geduld . Auf jedenfall sei euch versicht: "es schaut gut aus" ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted March 26, 2012 Share #25 Posted March 26, 2012 Es wäre auch schön, die ausgestellten Bilder der anderen zu sehen.... Den eigenen Beitrag zur Ausstellung kenne ich ja. Auch Bilder der Fotografen, die zur Eröffnung der Ausstellung kommen konnten, interessieren mich und Übersichtsaufnahmen vom Wandelgang, in dem die Bilder ausgestellt sind, mit Zuschauern. An dieser Stelle möchte ich auch Friedhelm danken, der mit so viel Engagement und trotz mancher Schwierigkeiten diese Ausstellung überhaupt erst möglich gemacht hat. _________________________ Freundliche Grüße von sinope Zugegeben, mein Beitrag klang etwas "narzistisch". Mea culpa! Natürlich will ich auch die anderen Bilder sehen und uU die Betrachter der Ausstellung... Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted March 26, 2012 Share #26 Posted March 26, 2012 Friedhelm, Glückwunsch/Respekt/Danke fürs Durchhalten und die Organisation! Vielleicht kommt Leica Camera AG doch auf dem Geschmack od das LFI Magazin? Danke von meiner Seite als Bildautor auch an die Helfer! LG aus Wien Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 26, 2012 Share #27 Posted March 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Besten Dank auch von meiner Seite. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 26, 2012 Share #28 Posted March 26, 2012 Ich habe mir die Bemerkungen dort mal angeschaut.Mein Eindruck manche Leute trinken Galle zum Frühstück nur um damit zu speien. Welch Komplexe müssen die haben? Ein Schreiber ist [war] ja hier bekannt. ja, ein Schreiber ist hier bekannt..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 26, 2012 Share #29 Posted March 26, 2012 Friedhelm, Glückwunsch/Respekt/Danke fürs Durchhalten und die Organisation! Vielleicht kommt Leica Camera AG doch auf dem Geschmack od das LFI Magazin? Danke von meiner Seite als Bildautor auch an die Helfer! LG aus Wien Dem will ich mich gerne anschließen, vielen Dank Friedhelm. - Zu dem anderen Wunsch alle Bilder auf der Ausstellung zu sehen gäbe es ja auch die Möglichkeit, das jeder Bildautor(klingt super;)) sein Werk hier einstellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 26, 2012 Share #30 Posted March 26, 2012 Clevere Idee, Eckart, da fange ich gleich mal an: 1. Turmbläser, 2011, Bad Hersfeld Gruß GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1965199'>More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 26, 2012 Share #31 Posted March 26, 2012 2. Staatsgalerie Stuttgart, 2012 Gruß GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1965200'>More sharing options...
eckart Posted March 26, 2012 Share #32 Posted March 26, 2012 Die Schaukel Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1965217'>More sharing options...
V.Tube Posted March 27, 2012 Share #33 Posted March 27, 2012 Gute Idee!!! Danke für die Bilder - auch von der Ausstellung...Mal wieder ein paar Gesichter... who Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted March 27, 2012 Share #34 Posted March 27, 2012 ... und ich hatte mir fest vorgenommen, Bilder von der Vernissage zu machen. Doch ich hatte 3-4 intensive Gespräche mit Gästen und demnach schließe ich mich dem Wunsch nach diesen Dokumenten an. So viel kann ich aber gefühlt mitteilen, die Bilder wurden nicht nur angeschaut, mehr betrachtet! Ich persönlich fand die getroffene Auswahl als gelungen. Die Bilder der Kollegen waren m.E. von hoher Qualität und dafür HUT AB. Habe selbstverständlich meine Favoriten gefunden , es waren nicht die eigenen Die Feststellung, dass man seine eigenen Bilder vollkommen anders betrachtet als jene, die daran hängen blieben, war schon interessant. Eines von den meinen 2ein fand ich, wie Friedhelm weiß, "SCHIMPFWORT" und nur unter Strafandrohung erklärte ich mich bereit es zu hängen. Im Nachgang und im Kontext der Ausstellung - überzeugend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted March 27, 2012 Share #35 Posted March 27, 2012 Auf dem Steg, 2011, Frauenchiemsee.Konnte leider auch nicht dabei sein. Noch 23 Jahre bis zur Rente... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1965647'>More sharing options...
telewatt Posted March 27, 2012 Share #36 Posted March 27, 2012 Bild 1. Die Staße Cristo / Bilbao, Baskenland Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1965662'>More sharing options...
telewatt Posted March 27, 2012 Share #37 Posted March 27, 2012 Bild 2. Der Schuhmacher / Bilbao, Baskenland Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1965664'>More sharing options...
digitalpowershot Posted March 27, 2012 Share #38 Posted March 27, 2012 "Art 11 EMRK - Versammlungsfreiheit" Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 27, 2012 Share #39 Posted March 27, 2012 Krypta - Speyer Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1965719'>More sharing options...
elmars Posted March 27, 2012 Share #40 Posted March 27, 2012 Meine beiden sind aus Rom. Elmar Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1965730'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.