Jump to content

rosa Häkchen

Suuumm55

Recommended Posts

ich hätte es oben so beschnitten, dass vom rechtem Gussteil das obere Häkchen gerade nicht mehr sichtbar ist.

Dann ergänzt sich das Teilstück des linken Gussteiles mit dem abgeschnittene Teil des Rechten. :D

Hmm, verstehe die Idee nicht genau, aber Du hast Recht, dass oben etwas beschnitten werden könnte, um die Pointe konzentrierter herauszustellen.

Hmm, understand the idea not exactly, but you're right that something could be trimmed up to the point of concentrated highlight.

Advertisement (gone after registration)

ich hätte es oben so beschnitten, dass vom rechtem Gussteil das obere Häkchen gerade nicht mehr sichtbar ist.

Dann ergänzt sich das Teilstück des linken Gussteiles mit dem abgeschnittene Teil des Rechten. :D

Du meinst das rechte Häkchen vom linken Gussteil....:D

sonst zeig mal wie Du es meinst....:rolleyes::)

Mir gefällt das Bild, so wie es ist. Besonders der " Edelrost ". Was aus den Stahl-Rohlingen mal wird.? Nach der Bearbeitung ?. Eine Art Industriebild. Danke fürs Zeigen. Gruß herbert

genau...am Bild mag ich diesen "feurigen" Rost...

ich weiss nich genau, aber es sind Teile von riesigen Industrieanlagen für Übersee...

JA !! Genau-- Tragösen für die Bewegung zum Transport. Herbert

ein Ding mit Haken u. Ösen :D

sicher war ich mir nicht (verladetechnisch und halten diese Häkchen/Ösen der Belastung stand ?), sonst hätte ich die Gründe für´s Ablichten an dmr10 noch vervollständigt.....

Hmm, verstehe die Idee nicht genau

- dieser Rostton

- die rosa Häkchen

- das Runde und das Eckige

- die Grössenordnung Häkchen/Turbine

- gerade diese schreiende Farbkombination...

Mit der nichtverstandenen Idee meinte ich Holgers Schnittvorschlag, weshalb ich meinem Kommentar sein Zitat voran stellte.

The idea not to understand was Holger's cut proposal, which is why I prefaced my comment with his posting.

Mit der nichtverstandenen Idee meinte ich Holgers Schnittvorschlag, weshalb ich meinem Kommentar sein Zitat voran stellte.

The idea not to understand was Holger's cut proposal, which is why I prefaced my comment with his posting.

sorry...nicht richtig gegenlesen und folglich falsch interpretiert...

Mir gefällt ehrlich gesagt gar kein Schnitt. Ob #1 oder #2. Wenn man das Thema intensivieren will, sollte man näher dran. 1 Rundstück mit den Haken- übrigens hau ich auch einen Besserwissermodus rein: Anschlagösen ist korrekt; Ösen als solches was für BH's, Schuhe und Jacken :D - hätte m.E. gereicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...